Heavy Rain 2 für PS4? Quantic Dream spricht sich gegen Sequel aus

Ein Heavy Rain 2 würde ich auch nicht begrüßen wollen... Das Spiel ist als einzelner Titel einfach gut so wie es ist, ein Nachfolger würde doch in die Hose gehen und den Erstling gleich mit runter reißen
 
Wo kommen nur immer diese Gerüchte und Fragen nach einem Heavy Rain 2 her? Es ist schon gut dass sie keinen zweiten Teil machen. Das würde doch keinen sinn machen.
Quantic Dream haben mit Beyond jetzt ihr viertes Spiel in Arbeit und jedes der vier Spiele ist ein eigenständiges. So sollte es auch bleiben. Fortsetzungen verlieren mMn mit der Zeit an Quallität. Meistens jedenfalls.
 
Vor allendingen was will man in Heavy Rain 2 noch erzählen?:ugly:
Finde es auch gut das Quantic Dream jedesmals was neues macht.
 
Es würde einfach rein Storyrtechnisch keinen Sinn machen.
Es fehlt einfach der Kontext für eine Fortsetzung.
Deshalb begrüsse ich die Ansicht des Studios sehr.
 
Es gefällt mir sehr das Quantic Dream nicht wie alle anderen Entwickler aus jedem ansatzweise Erfolgreichen Spiel unbedingt eine Serie machen müssen. Hut ab für diesen Mut.

Und das man nichts weiter erzählen kann: Das ist kein Grund nicht doch was nach zu drücken, ob passt oder nicht.
Ich erinnere nur an den Übergang von God of War 1 zu 2...
MfG
 
Zurück