Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain: Bedrückender In-Game-Trailer des Grafikriesen
Um ehrlich zu sein: Ich bin immer noch nicht der Meinung, dass dieses Spiel der Obermegakracherinnovationswowmannomannistdasgeil! Titel 2010 wird... Toll! Ein Film, in dem man ein bisschen gehen, Rätsel lösen, und einzelne Tasten drücken kann.
Naja... Ich hoffe, dass ich falsch liege.
die musik ist einfach der hammer(hab ich schon bei älteren trailern auch erwähnt).ich seh da gar keine möglichkeit für mich um an dem spiel vorbeizukommen - selbst wenn das gameplay nicht innovativ ist(was ich auch nicht wirklich denke, es wird wie fahrenheit, glaubt mir), interessiert mich einfach die story schon sehr.außerdem gefiel mir fahrenheit, also kann ich meiner meinung nach gar nicht viel falsch machen.
Das ist mit der beste Trailer den ich je gesehen habe! Einfach nur großartig! Die Atmosphäre, die Schnitte und die Musik passen wirklich gut zusammen^^ Kann kaum noch bis zum 24. Februar abwarten, will endlich Heavy Rain zocken