• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain für die Xbox?

schalu

Benutzer
Als ich Heavy Rain gesucht habe, um es zu meiner Sammlung hinzuzufügen erschien es auch als Xbox-Spiel.
Bin ich etwas hinterher oder haben die guten Jungs von gamesaktuell.de irgendwas durcheinander gebracht?

Als ich Heavy Rain gesucht habe, um es zu meiner Sammlung hinzuzufügen erschien es auch als Xbox-Spiel.
Bin ich etwas hinterher oder haben die guten Jungs von gamesaktuell.de irgendwas durcheinander gebracht?
Da haben die Jungs hier wohl was durcheinander gebracht. Quantic Dream hat einen Exclusive Deal mit Sony für Heavy Rain ausgehandelt. Das Spiel wird also auch in Zukunft auf keiner anderen Plattform erscheinen.

ja das hatte ich auch im Hinterkopf, deswegen hab ich mich ja gewundert

Ich bin ja mal gespannt ob Fahrenheit wirklich der letzte Multie Plattform Titel von Quantic Dream war.
Schließlich könnte sich David Cage ja durchaus vorstellen, das Quantic Dreamvon Sony übernommen wird.

Da haben die Jungs hier wohl was durcheinander gebracht. Quantic Dream hat einen Exclusive Deal mit Sony für Heavy Rain ausgehandelt. Das Spiel wird also auch in Zukunft auf keiner anderen Plattform erscheinen.
Mit Spielen hab ich nix am Hut, ich darf nur Filme hinzufügen.:nice:

Zurück