Heavy Rain: Wurde für John Goodman und Clive Owen geschrieben

Einen John Goodman in der Rolle Scott Selby, wäre schon geil gewesen,
Ab er man muss auch sagen das der Schauspieler der das dann übernommen hat, Goodman schon ein wenig ähnlich sieht.
Oder ich habe einfach den totalen knick in der Optik.^^
 
Goodman hab ich schon beim zocken deutlich rausgekannt, Clive erst im Nachhinein in einem Gespräch darüber erkannt.

Lg
Kevin
 
Ich finde aber die Schauspieler bei Heavy Rain haben das super gemacht.
Finde es genial dass man mit Willem Defoe und Ellen Page zwei Schauspieler der ganz oberen Liga gewinnen konnte. Ich bete dass das Schule macht, dann hätte Cage wohl sein Ziel erreicht das Geschichten -Erzählen in Spielen auf ein neues Level zu heben.
Vor allem mit der immer besser werdenden Technik können diese Schauspieler dann auch ihr volles Können ausleben. Ich freu mich:nice:
 
Zurück