• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heim Kino 13: The Green Knight, Dune, Ghostbusters: Afterlife & Co.

Maci Naeem

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Heim Kino 13: The Green Knight, Dune, Ghostbusters: Afterlife & Co. gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Heim Kino 13: The Green Knight, Dune, Ghostbusters: Afterlife & Co.

Hi guys and gals.
Geiler Podcast letztes mal mit schönen Themen 2 Daumen hoch.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich doch wieder von einen Trailer mich habe hypen lassen.
Und zwar Ghostbusters Legacy. Ich liebe das Original. ein perfect gepacter Film. Außerdem PG rating in den 80ern man kann es nur lieben.

Habe zuletzt nochmal Bladerunner 2049 Angeschaut und Finde das der Villeneuve ein guter Nachfolger zu meine alten Freund Ridley Scott ist! Es gibt Viele Regiseure der Bombastische bilder auf die Leinwand Zaubern können, zum beispiel ein Gareth Edwards. Aber ein Ridley Scott konnte auch immer das beste oder zumindest das nötige aus seinen Schauspielern rausholen. Bei Godzilla schafft ein Edwars das nicht.
Bei Ideocracy in Space aka Alien Covenant konnten die Schauspieler die Figuren glaubwürdig verkörpern. Und wenn die ein Haufen Darwins Preis Anwärter spielen sollten haben sie ihren Job ganz gut gemacht
Scott hat leider oft Pech mit den Drehbuch. Du kannst ihn aber den größten Scheis vorsetzten und er macht den best aussehendsten Scheis der Filmgeschichte daraus.
Auf jeden Fall Freue ich mich auf Dune. Und für mich muss er sich an den Lynch Film messen. Ich mag den Film!

Als Letzter eine Bitte an den guten Maci.
Mir ist klar das nachdem jede auf Kohlenwasserstoff basierende Lebensform dir schon gesagt haben muss du mögest dir Predator anschauen weil das ein Kultfilm ist, wird meine Bitte untergehen aber dir entgeht echt ein Masterpiece.
Auch ist mir Klar das als jemand der mindestens eine Dekade Jünger ist als ich nicht verstehen kann was für ein Stellenwert Arnold Schwarzenegger bei meiner Generation Hatte. Der Man war ein Gott für uns und seine Werke ein Evangelium das auf den Schulhof wie ein Manthra gepredigt wurde.
Aber Predator ist auch ohne Rosarote Nostalgie Brille fuc…. Brillant. John Mactiernan hat da echt ein super aussehendes Action-Horror-SciFi Meisterstück mit perfekter Besetzung hingestellt. Der Cast macht so viel spass. Auch ohne Van Damme.
Schon allein nach den männlichsten Handschlag des Multiversums bist du in dieser Gruppe voller Muskel bepackter Schwitzender, schwer bewaffnete Alpha Tiere und „Sexual Tyrannosaurs“ angekommen.
Also „Come on! Do it! Do it Now!“

Ok das wars von mir, euch noch eine schöne Woche ciao sers und Pfiats eich!

Zurück