Heim Kino 15: Großes Special zu den besten Buddyfilmen

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
317
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Heim Kino 15: Großes Special zu den besten Buddyfilmen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Heim Kino 15: Großes Special zu den besten Buddyfilmen
 
Nach 15 Podcasts gebe ich denn auch mal meine Meinung zum besten. So langsam verlasst ihr meiner Meinung nach die Findungsphase und habt langsam euren Weg gefunden, gefällt mir. Auch wenn ich euer Gitarrengeklimperintro einfach scheußlich finde, das kann ich mir einfach nicht schönhören. Aber es kommt ja auf die Inhalte an, und die sind in Ordnung. Die Harry-Potter-Podcasts waren richtig super und der letzte auch.
Eigentlich ist schon alles gesagt zu den liebsten Buddyduos, nur schade finde ich, das Maci "The Rock" Dwayne Johnson überhaupt nicht leiden kann im Gegensatz zu mir. Für mich ist es einer meiner absoluten Lieblinge. Sieh es doch einfach mal so, er ist der Bud Spencer der heutigen Zeit. Wie jener kann er nicht wirklich schauspielern, aber es macht unheimlich Spaß ihm dabei zuzusehen.

Vielleicht noch mal ein Vorschlag für die Zukunft, eventuell könnte ihr ja jeweils immer abwechselnd pro Podcast mal einen eurer liebsten Filmklassiker kurz vorstellen, so mit kurzer Beschreibung und warum er euch gefällt.

P.S.: Da fällt mir gerade noch ein kleiner Kritikpunkt ein. Ich weiß zwar, das ihr in eurem Verlag berufsbedingt in einer Englischblase lebt, aber könnt ihr nicht immer zuerst die deutschen Filmtitel nennen (sofern vorhanden) und dann die Originaltitel? Manchmal weiß ich nämlich zuerst gar nicht, von welchen Filmen ihr redet, wenn die englischen Titel kommen. Übrigens ist das mit dem vielen englisch ein allgemeines Problem der Podcasts bei euch, ich höre nämlich auch die von Games aktuell, Play und ab und an den von Nintendo.

Schöne Grüße an alle und macht weiter so!
 
Zurück