Heim Kino 19: Cannes-Gewinner Titane, Sex Education & Netflix-Hit Squid Game

Mahlzeit Leute,
erstmal will gesagt sein wie geil ich es Finde das ihr jetzt doch jede Woche eine Podcast abliefert,
Zweitens geh ich davon aus das mein Beitrag zu spät kommt um ihn noch zur Halloween Folge zu bringen.

Aber egal geh ich mal in medias res.
Ich glaube ihr seid was der letzte Bond angeht ein bisschen den Hype erlegen.
Euren Kritikpunkten nach klingt der Film nämlich gar nicht geil.
Ein Langweiliger Bösewicht und bescheuerte Story zeugen nicht grade von einen guten Bond Film!
Für mich konnte keiner der anderen Craig Bonds das versprechen halten das Casino Royal gegeben hat! Der größte Fehler war alle Filme in einen Story Arc zu verwurschten.
Dadurch war man nämlich gezwungen sich and die anderen schlechte Teile zu erinnern die man grade erfolgreich verdrängen konnte!
Außerdem kann man über die teilweise schrecklichen Roger Moore ( für moch ein alter man der komisch schießt )Filme sagen was man will sie hatten alle irgendein Identifikationswert. Bond in Space, Eisenbeiß, Grace Jones waren alles sachen an die man sich erinnert aber Wenn ich an die Craig teile denke verschwimmt alles zu einer Homogenen braunen seelenlose Masse!

übrigens wie könnt ihr es wagen Tina Turner zu übersehen wenn ihr über Bond OST redet! Shame on You, zur strafe ab in die Donnerkuppel mich euch ;) .

Frage nummer 1: Chris meinte im GamesAktuell Podcas Marci sei Rothaarig. Das stimmt doch nicht wirklich oder? Ich meine Marci wird jetzt nicht an Fenstern auftauchen um kleinen Kindern die Seele auszusaugen?
Das machen die habe ich im Internet gelesen!

Zu Meinen Hollywood tradiotion gehört es sich aktuelle Horror Filme mit meiner besseren Hälfte reinzuziehen oder auch Horror serien zu binge wachen ( ist das ein Wort ? ).
Zuletzt halt die Hounting House Hills dingsda. War ganz gut! Aber auch Another die Anime Serie. Geilo!!!

Wenn ich mal in die 80er gehen darf dann halt Klassiker wie ( Luft Anhalten ):
House ( 86 ), Night of the Creeps, Phantasm, Shining, Halloween 3 season of the Witch, Evil Dead, Die David Cronenberg sachen, Galaxy of Terror, Clive Barker, Demons, Die Stuart Gordon sachen mit Jeffrey Combs ( Liebe den Kerl) und meine guter Freund John Carpenter.
The Thing dürfte der Wahrscheinlich beste Creature Feature aller Zeiten sein!

Wenn es auch ein bischen Cannon Pictures Sein darf: LifeForce. Regie Tobe Hooper, Patrick Steward knutscht eine Kerl und eine 20 jährige Mathilda may läuft die ganze zeit nackt rum. Das kauf ich doch für ein Dollar!

Für mich ist auch Der neue Halloween kills Pflicht!
Jami Lee Curtis und ich hatten unsere guten Zeiten und wir hatten unsere Schlechte Zeiten aber am Ende sind wir immer Cool!

Kleiner Tip an Marcie. In den 90ern hat Jami Lee und Camerron eine Komödie gemacht. Darunter auch ein genialen Bill Paxton als schleimiger Autoverkäufer und einer genialen Stripteese Scene die Fremdschämig wie auch ein bisschen geil ist.

Oh man das war Viel also hauts rein biss Dennle und Pfiats eich.
 
Zurück