Heim Kino 20: Horror-Duo, Fake-Italiener und Tom Hollands Sony-Knast

Servus HeimKino Leute. Wie Gehts euch so?
Wegen eines Killerviruns war ich die Letzten Tage in Quaratnäne zuhause eingesperrt. Der Männergrippe. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ätzend es ist, nicht für mehrere Tage raus zu kommen. Meine Bessere Hälfte meint ich sei eine Drama Queen. Aber wahrscheinlich habe ich sie nur Missverstanden. Um mein lautes Stöhnen zu übertönen spielte Mozart´s Requiem immer so laut.

Dafür konnte ich einiges an Filmen und Serien Nachholen.
Habe mir auch die Guten Hellboy gegeben. Immernoch geil.

1. Guillermo del Toro hat ein ganz eigenen Stil. Sogar diesen langweiligen Romantik schinken Crimson Peak konnte man ansehen von wem er war.
Woran Liegt das? Haben Regisseur So viel einfluß auf den Look?
Oder Haben die immer einen Lieblings Artist den sie von Film zu Film mit schleppen?

2. Welchen Stil mögt ihr und welchen kotz euch an:
-Ich liebe Burton
-ich hasse Ralph Bakshi.

3. Warum sind die Koreaner so verdammt gut in Filmen und Serien machen? Von allen was Paak Chan Wook gemacht hat über Kingdo, Train to Bushan bis Squid Games alles Geil.
4. Und Warum sind wir deutsche so Schlecht darin? Die Franzosen können es, die Schweden können es, Die Spanier machen die besten Horrofilme und die Italiener haben eine Ur-Alte Film tradtion an die man nicht vorbei kommt als Film Fan. Woran liegt das? Oder ist das nur ein Fall von Selektiver Wahrnemung?

Habe mir auch Arcane gegeben. Ist in Ordnung für eine Videospielverfilmung aber nicht unbedingt ein Meisterwerk.
Ich kann Inside Job empfehlen das gefällt den kleinen verscchwörungstheoretiker in mir.

Das wars meiner Seits. Belibt Gesund, Haut rein esst euer Gemüse auf und Pfiats eich.
 
Zurück