Heim Kino 22: Resident Evil: Welcome to Raccoon City im brutalen Kreuzfeuer

Hallo liebe Liebenden,
Habe mir auf euer Geheiß die Blue Ray zu PIG geholt. Ist wirklich ein gute Film. Nur regt mich die Shaky Cam zwischendurch auf. Was will der Künstler mir damit sagen?
Ich bekomme nur Kopfschmerzen davon.
Aber sonst sehr kurzweiliger Film mit der perfekten Länge und ein Tolles Konsequentes Ende. Auch der Nebendarsteller ( der Fahrer ) hat wirklich eine schöne Entwicklung gemacht.

Frage an Maci. Hast du schon deine Liste durch die du vom Chris bekommen hast?
Und was waren da eigentlich für Filme drauf?
Du wirst wahrscheinlich um Conan einen Bogen machen oder? Wenn ja kannst du dir mal den OST vom Poledoris eine Chance geben. Der ist Legen.... wait for it...dary.

Übrigens zu den typischen Weinachtsfilmen die ich mir jedes Jahr gebe, oder es zumindest versuche, die Geister die ich rief ( Bill Murray ), tödliche Weihnachten ( Samuel Jackson ) und Stirb Langsam natürlich.
Netter kleiner Weinachtshorror für zwischendurch: Krampus. Kann man sich mal geben.

Bei mir ist dieses Jahr eher Essig mit weihnachten. Da ich über eine Woche Krank war ist dieses Jahr bis zum 22. mein Terminkalender voll. Für alle anderen, frohes fest, happy Kwanza und was weiß ich nicht alles Haus rein und Pfiats eich.
 
Zurück