Heim Kino 24: Spoiler-Talks, Wuntanfälle und großer 2021-Rückblick

Servus und Hallöle im Jahr 2022 und grüße aus dem hart verschneiten Kempten.

Am Neujahrstag haben wir uns es so richtig gemütlich auf meiner Couch gemacht und nochmal die erste Staffel Gravity Falls angeschaut.
Ich finde die Serie Genial. Sehr viel weniger genial war OLD von M. Night Schamalanadingdong den ich mir danach gegeben habe. Alter was ein scheiß. Hat der Typ jemals ein Interaktion zwischen echten Menschlichen Wesen miterlebt?
Wahnsinn wie Unnatürlich die ganzen Charaktere wirken obwohl da gute Schauspieler am Werk sin.
Ich glaube der M. Night Shub- Niggurath ist in wirlich keit ein Außerirdischer der versucht Menschliches Verhalten zu Studieren und dabei voll abkackt. Also ein Echsnemensch ist er nicht die können das Besser. Siehe Mark Zuckerberg der wirkt schon fast menschlich.
Und dabei ich bin ein Fan von Signs ( der ist herrlich schwanchsinnig das es spass macht ).

Wenn ich dann noch kurz Low und Highlights der Filme 2021 bringen darf, das war ja leider ein dürftiges Jahr.
Higlight: Arcane, Hawkeye, Cobra Kai, Pig, Suicide Squat, Spider Man und natürlich DUNE.
Leider ist Dune auch auf der Low List weil ich echt vorher nicht wusste das es nur ein halber Film ist. Irgendwie ist der Wiederschauwert daher gegen Null bei mir. Strange was.
Auf der Low List landet auch Cowboy Bebop auf Netflix. Gute Optik aber die Figuren haben sie voll versaut.

Die Folgen von Book of Boba Fett die ich bisher gesehen habe fand ich auch recht stark.
Aber ich bin auch ein Fan von Kostüm und Ausstatung damit kann man bei mir richtig Punkten. Darum ist Master and Comander einer meiner Lieblingsfilme, weil der einfach so verdammt gut ausgestatte ist.
Schaut man sich die Kostüme der Twileks und Wookie an wirkt das alles sehr wertig.

Ich würde dann noch kurz ein paar YouTube tips weiter geben die ihr vieleicht schon kennt. Ganz oben Syama Pedersen mit seinen Warhammer 40K kurzfilmen. Der Typ ist sowas wie der Tony Stark der Render Kunst, der macht alles allein. Der typ wurde auch von Gamesworkshop gekauft weil seine Astartes Filme so verdammt gut sind.
Ansonsten noch Helluve Boss von Vivziepo. Speziell aber ich mags.

Noch ein Tip zu PIG. Der Film ist fantastisch und das beste was Cage seit Lord of War gemacht hat. Aber als Epilepy muss ich vor der Shaky Cam warnen zwischen durch. Die ging mir dezent auf die Nerven. Nicht so schlimm wie das Finale von IT chapter 2 trotzdem nervig.

OOOOOK das reicht jetzt auch. Wirklich vielen dank für die letzten 24 Folgen, macht bidde weiter so und Pfiats eich.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück