Heim Kino 25: Großer Ausblick auf das Kino- und TV-Jahr 2022

Guten Tag Herr und Frau Podcast,

Wieder eine sehr schöner Podcast letztes Mal.

Leider habe ich nicht ganz verstanden was der gute Herr Fußy am Aussehen des Riddlers oder allgemeinen Darstellung auszusetzen hatte?
Wir hatten in den letzten 70 Jahre alle mögliche Interpretationen der Antagonisten Batmans wie auch Batman selbst.
Ob der 60ˋs Adam West, Tim Burton, The Animated Series Batman oder diesen
WTF Schumacher Bullshit hatten wir doch alle Tonalität und Geschmacksrichtung an Bösewichten. Und die letzte Darstellung des Riddlers war ja vom Kostüm her aus schon recht Comic getreu.
Ich weiß nicht was Jim Curry da gespielt hat der Riddlers war es nicht.
Auch Bane sah im Schumacher Schund eher nach Comic aus als Tom Hardy aber machte ihn das zum besseren Bane?
Jetzt haben wir halt den Muscle Car Batmobile Batman und wenn der Riddlers aussieht wie ein 08/15 Bombenleger kann ich damit leben.

Auch den Punkt sich rechtfertigen zu müssen wenn man als Erwachsener Comic‘s liest oder es als Erwachsenen Literature verkaufen zu wollen ist doch unnötig.
Wenn die Zielgruppe eher Jugendliche ist schließt das ja nicht aus auch erwachsene Anprechen zu können.

Siehe Gravity Falls die schaue ich auch an. Und jeden den ich die Serie vorsetze ist begeistert. Weil gut ist gut egal wie alt man ist.

Aber beim Punkt zu Viel CG führt zu Trägheit gibt es von mir ein dickes FUCK YEAH.
Einer der Gründe warum ich die 80er Filme Liebe ist weil es die letzte Dekade war in der noch auf rein Handgemachte Effekte gesetzt wurde. Und auf Koks.
Schaut euch sowas wie die Fliege oder The Thing an besser geht es mit keiner CG der Welt!!!!
Wenn man beides Kombiniert kann man natürlich fantastische Ergebnisse erzielen.
Jurassischer Park, Terminator 2 oder ID4 zeigen das ja.
Und doch, ED-209 ist immer noch awsome!

Apropos Stop Motion. Bis heute werden so geile Stop Motion Filme gemacht.
Und was für geile. Coraline, Corpse Bride, ParaNorman oder Kubo. Richtig gute Filme wo unter den Großartigen Handwerk auch ein guter Film steckt.

Frage.
Habt ihr die alten Harryhausen nachgeholt?
Oder alte Schinken im allgemein?
Habe mir letzte Woche Dr Strangelove als Blue Ray geholt. Den habe ich auch erst vor 15 Jahre das erste mal gesehen. Einfach Zeitlos geil.

Und falls ihr mich aufklären könnt zum Thema Moon Knight.
Wisst ihr was über die Figur. Irgendwas mit Ägyptischen Göttern laut Trailer.
Also gibt es jetzt alte Ägyptische Götter aber Thor ist nur ein Außerirdischer oder wie?
Ob das was wird ich weiß nicht.

Ganz zu Schluss noch 3 Netflix Kritiken von mir:

Vivarium: ziemlich Mehhhh aber ich mag es Jesse Eisenberg leiden zu sehen!

Copshop: ein bisschen Assault on Priccent 13 mit ordentlich Bumm und Gerard Buttler. Kann man schon schauen macht nichts verkehrt und ich mag die Polizisten ( Alexis Louder ).

They harder they Fall: Ein „Western“ mir Idris Elba, Zazie Beetz ( der Deutschen ) und Jonathan Mayors. Und Fuck ich will mehr von den Mayors sehen der hat soviel Charisma das ist Wahnsinn. Der hat auch das Finale von Loki gerettet!
Er ist auf jeden Fall das Highlight im Film.

Ok das war’s von mir erstmal ich bin weg, hauts rein und macht brav weiter so pfiats eich.
 
Hey Maci habe im Podcast gehört du bist wieder krank.
Hoffentlich hast es gut überstanden wenn nicht, gute besserung!
 
Zurück