Heim Kino 28: Trash, Reality-TV & Moonfall - mit Gast!

Die aktuelle Episode taucht in keinem Feed auf ( Stand 26.2.22 - 17:52 ). Hat da euer Anbieter seinen Kaffee noch nicht bekommen oder wurde da einfach noch nicht auf den Knopf gedrückt?
 
Servus und grüße aus dem Pott.
Ich habe mir neulich Moonfall gegeben und bin nicht enttäuscht wurden. Der Film ist Blöd wie Zehn Meter Feldweg und Stolz drauf. Aber ich hatte mein Spass damit.
Auf Disney + gaben wir uns Encanto und ich fand ihn richtig gut. Der Song Surface Preasure ist für mich das beste von Disney seit langen.

Zweitens hätte ich noch Meinungen zu ein paar Trailern.
  1. Nope von Jordan Peele. Sieht mal wieder richtig nice aus. Haben will. JETZT!
  2. X von A24. Ich weis gar nichts von den Film aber versprüht Texas Chainsaw Atmosphäre. Sieht auch geil aus und ich hoffe auf ein Film der so eine Stimmung wie Hereditary.
  3. Bullet Train - Ok why not kann unterhaltsam werden!
  4. Jurassic Park / World. Alter too Much. Da wird einen im Trailer Dr. Allan Grant und Dr Malcom entgegen geschmissen um irgendwelche Gefühle in mir auszulösen die der Grandiose erste Teil bei einen erzeugt hat. Wie wäre es wenn die lieber selbst mal einen guten Film machen würden ohne zu hoffen das der Rum des Vorgängers die Scheisigkeit der eigenen Film überstrahlt. Zitat Doktor Ian Malcom :“You Stood On the Shoulders of Geniuses to accomplish something as fast As you could and, before you even knew what you had, you patented it and packaged It And slapped it on a plastic lunchbox.“. Beschreibt es perfekt.
UND NU DAS MAIN EVENT:
Trash film!
Ihr armen Junge Leute die niemals in den Genuss der Videotheken Kultur bekommt seid. Mein Beileid.
Wenn man sich in der Videothek seines Onkels wie an einen All Your can hat Buffet bedienen kann Prägt das einen nachträglich! Allen voran natürlich leicht verdauliche geile Trash Kost.

Da gab es natürlich die Großen wie Cannon Films.
Neben ziemlich vielen B-Movies haben die auch ein paar Kultfilme gemacht wie Over the Top, Highlander, City Cobra, Bloodsport oder Lifeforce.
Alles geile Filme!
Aber geliebt habe ich sie wegen Die Barbaren, American Fighter, Cyborg, Feuerwalze oder Master of the Universe. usw.

Dann gab es ja auch meine alten Freund Roger Corman.
Der machte seit etwa 2000 Jahren Filme und der Zieht sein Ding durch. Zuletzt Death Race 2050 gesehen der sich an den Original orientiert. Er kann es immer noch :).
Aber richtig dankbar bin ich für seine Fantasy filme wie Sorceres, Deathstalker oder Amazons. Warlock ist eigentlich ziemlich gut und absolut kein trash!

Um ein Beitrag zum Thema Female lead in filmen. Barbarella mit Jane Fonda. Der wirkt noch trashiger wenn man sich überlegt das er im gleichen Jahr rauskam wie 2001. Aber naja, ist nicht jeder ein Kubrick!

Last but least: „ Wenn sich deine Schulter bewegt, dann sehe ich das!“ Karate Tiger. Der Film Kotzt dir die 80er ins Gesicht und ich finds geil!!!
Van Dam als russischer Superkämpfer, ein kleiner dürrer Breakdancender Schwarzer der von einen Fießen Fettsack gebullyed wird als bester Freund und eine Trainigsmontage mit dem Geist von Bruce Lee.

Naja ich höre Leiber auf sonst werde ich gar nicht mehr fertig. Danke für den Podcast macht Bitte mit ganz viel Zucker oben drauf weiter so Servus, Tschüß und Adele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück