Heim Kino 33: The Northman + Community-Liebe (Kino-Podcast)

Erstmal Happy Star Wars Day :).
Um genau zu sein es ist 20:28 Uhr, komme grade aus Doktor Strange und wollte meinen Sempf dazu geben.
Ich fand ihn Geil!
Ist halt die Sam Reimi show. Es gibt die Sam Reimi kamera, Gewalt, Augen an Stellen wo keine Augen hingehöhren, Deadite´s und Bruce Campbell gibt eine kleine Slapstick einlage.
Läuft!
Außerdem Lob an den Trailer der mich auf eine komplett falsche Fährte gelockt hat.

Apropo Trailer.
Es kam endlich der erste Trailer zum neuen Avatar. Wird bestimmt awsome. Gut der Trailer gab nicht so viel her aber es ist immerhin ein Film vom God-Imperator der Action Regiseure James Motherfucking Cameron.
Jup Optimistisch ich bin.

Ihr habt mir ja den Mund mit euren Lob auf "Everything Everywhere All at Once" wässrig gemacht. Und jetzt bringt kein Kino in meiner Nähe den Film. Naja dafür kann ich mir die nächsten Tage Northman geben der läuft überall.

Bin mit Moon Knight durch und muss den guten Herr Isaac zugestehen er trägt die Serie.
Er liefter wirlich ab und grade in der 5. Folge liefert eine One man Show ab die einfach nur Hammer ist.
Das wars von mir, bis die Tage pfiats eich.
 
Zurück