Heim Kino 34: MCU-Horror Doctor Strange 2 im Talk [Podcast]

Moin, Mahlzeit und Servus.

Grüße aus dem Wunderschönen Marktbreit am Main.
Schöne Altstadt hier kann ich empfehlen.
Back to Topic!

1. Antwort auf Macis Frage. Thor wird der erfolgreichste Marvel des Jahres 2022. Ich sehe mich nicht als Referenz weil ich Zieh mir ehe alles rein was nicht Niet und Nagelfest ist.
Also Orientiere ich mich an meinen Vater stellvertretend für den Standard Kino gänger. Der Konsumiert weit weniger Filme als ich, ihn sagen Namen wie Sam Raimi nichts und hat was Filme angeht sowas wie ein Instance erase. Aber an was er sich erinnern kann ist Thor Ragnarok mit Led Zeppelin im Soudtrack und der abgefahrenen Action! Und im Neuen Trailer gibt es Guns and Roses also, klare Sache für mein Fadder! Außerdem, obwohl Teil 3 einer Reihe, Konnte man den Film sich gut geben ohne auch nur einen anderen Marvel gesehen zu haben. Das war locker leichte knall bunte aufs Maul Unterhaltung die nicht wirklich viel Vorwissen erfordert. Q.E.D. Thor wird der erfolgreichste Marvel!

2. Ich habe es voll verbockt. Am 19.April spielte der große einzigartige und unvergleichliche John Williams in Philly und ich habs verpennt! Damit hätte ich 2 Punkte von meiner Bucket List streichen können. Williams live in Concert und einmal die Treppe der Museum of Modern Arts hochlaufen. Life sucks!

3. Ein Kommentar bei euch bezog sich mal auf Animationsfilme Abseits von Pixar und Animes. Eine Gute Idee für eine Folge. Da schmeis ich mal einige der DC Animationsfilme in den Ring. Und Monster House von 2006. Der Film hat meiner Meinung nach mehr Liebe verdient.

4. Ich finde leider nicht mehr den Artikel vom Herr Fußy zum Thema Aliens und warum das der schlechteste Film aller Zeiten ist und jeder der ihn mag ein furchtbarer Mensch ist! Könnt ihr vielleicht ein Link in die Show Notes posten?

Ps: ich sollte mir langsam diese furchtbaren Anglizismen abgewöhnen.

Dadadada das war alles Leute bis die und Tage Habe die Ehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück