Heim Kino 38: Kontroverse Kunstschaffende - wie geht man damit um?

Grüß Gott die Herrn vom Deutsche Förderverein des guten Geschmacks.

Wieder sicher gelandet von meine Rumänien Trip konnte ich gleich die letzte Folge von The Boys nachholen und Geil ist!
Hatte nicht so eine Emotionale Impact wie das Stranger Things Finale aber echt beeindruckend wie weit sich Serien entwickelt haben.
Auch mein erstes kleines Fazit zu Ms Marvel.
Die ersten Folgen waren ganz nett. Schön gemacht und super sympathische Charaktere. Grade die Eltern von Kamala sind wirklich gut „gelungen“ .
Leider baut die Serie ab um so mehr sie Helden Orgin Story geht.
Die vermeintlichen Bösewichte wirken nicht eine Sekunde bedrohlich und die Regierungsagenten sind lächerlich unfähig.
Für mich wird die Serie im Moment noch von der Mutter getragen die wirklich großartig ist.
Vielleicht bin ich da zu voreilig aber die letzten Folgen waren für mich eher Mehhhh und
Hoffe aber auf das beste für die letzten Folgen.

Des weiteren eine Frage zu Serien von den ich noch unschlüssig bin ob die sich lohnen zu schauen.
Wie schauts mit Umbrella Academy aus, lohnt die sich?
Ansonsten habe ich Close Enough durchgebinched. Sieht nicht nur aus wie die Regular Show hat auch noch einen ähnlichen Humor nur derber.
Habe ich schon erwähnt wie hart ich Die 4. Staffel Stranger Things abfeiere.
Nur um sicher zu Gehen ich finde sie Hammer. Und es freut mich für Kate Bush.
Kritiker werden das wahrscheinlich anders sehen aber hey was wissen die schon ;) .
Egal back to Topic.
Der neue Thor Film. Uff!!!!
Taika Taika Taika was sollen wir nur mit dir tun?
Kennt ihr den Ausspruch: „Er ist mehr als die Summe seiner Teile!“ ?
Der Film ist das Gegenteil. Die Einzelnen Komponenten sind ganz geil aber alle zusammen schmeißen und auf Fein Pürieren stellen reicht nicht aus um als Film Geil zu werden!
Schauspieler sind cool grade Bale macht Spass und Natalie sieht fantastisch aus.
Aber ich kann Thor zum Beispiel nicht ernst nehmen.
Der wurde zum Clown degradiert dessen Kostüm auch nich das Hässlichste der kompletten reihe ist.
Weis nicht ob es am Drehbuch liegt aber it is a Mess.
Ich muss ihn mir noch ein zweites mal amschauen um zu wissen was mich an den Film genau stört aber bei Odin, gut ist er nicht wirklich.
Ok das war vorerst alles von mir bis die Tage winke winke, Adele und Pfiats eich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück