Heim Kino Podcast 30: Hollywoods verzweifelter Nostalgie-Wahn

Hi ich bin Candy!

Und ich habe mir wieder mal nicht die Oscars Live anschauen können wegen dieser schlechten Angewohnheit mit den Schlafen.
Aber da kommt mir auch gleich die erste Frage in den Sinn.
Was ist The power of the Dog?
Und warum habe ich davon nichts gehört?
12 Nominierung sind eine Ansage. Wobei sie nur einen gewonnen haben also so gut kann der Film auch nicht sein ;).

Auch wenn ich mich für Encanto mit seine Auszeichung freue hätte es auch mehr sein Können.
Der Film hat bei mir einfach ein Nerv bei mir getroffen.
Obwohl es keine Schande ist bei Best SCORE gegen Hansi zu verlieren.
Besonders bei seinen DUNE score. Der ist schon richtig Geil. Ich werde ihn gratulieren wenn ich ihn In München treffe.

Aber der James Bond Song hat seinen Preis meiner Meinung nach nicht verdient. Da konnte Disney besseres abliefern.
Die 6 Goldene Figuren für DUNE freuen mich.

Eure Highlights?

Habe mich übrigens wegen Maci‘s Kritik in Uncharted getraut.
Und der Film ist nicht verkehrt.
Auch wenn die Besetzung nicht wirklich passt.
Ironischer Weise passte beim Letzten Tomb Raider Film, mit Alicia Vikander, die Besetzung aber Film war Belanglos.

Danke dafür Herr Naeem Cheema.

Ansonsten habe ich noch dem Trailer zu Ambulance gesehen.
Das Malen nach Zahlen von Michael Bay.
Und ich habe Voll Bock drauf.
Ich bin bereit mir mal wieder den Bay zu geben! Mitten ins Gesicht!

Ich sollte mir auch nach der ersten Folge Halo noch kein Urteil erlauben, aber Meeeehhhhhhhhh ich weis nicht.
Ausstattung und Effekte gehen schon klar und grade die Aliens sehen fantastisch aus aber alles was mit den Menschen zu tun hat sieht ein bissel billig aus.
Außerdem nimmt es nur die Rahmenhandlung und hat nichts mit der Gaming Lore zu tun.
War früher Riesen Halo fan und Habe zu der Original Trilogie alles gelesen was es gibt. Die Charaktere haben nicht viel mit dem aus der Serie gemein.
Aber Abwarten kann ja immer noch Akzeptabel werden.

Last but noch least eine Kritik von mir.

Chris? Echt jetzt?

Warum haben Star wars Fans Scheis Content verdient nur weil irgendwo in Hintertupfingen ein voll Spack mit Zwergen Penis Hass Kommentare über Jar Jar Bings abseilt.

Schon mal was von Vokaler Minderheit gehört?
Die Meisten Menschen empfanden die Prequells als nicht so Scheiße wie man meinen Könnte wenn man den Internet glaubt. Nur, Spoiler, das Internet ist ein Arschloch.

Wo habt ihr immer diese Hass Kommentare her?
Treibt euch nicht so viel auf Reddit rum das verdirbt nur den Charakter!
Kurz gesagt: Es gibt immer Arschlöcher die Scheise Labern. (Schonmal LoL gespielt? )
Die wird man genauso los wie die riesen Werbefiguren aus Der Treehouse of Horror Folge. Ignorieren!

Das wars meinerseits bis die Tage Pfiats eich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin Candy!
[...]
Das wars meinerseits bis die Tage Pfiats eich.
Heyho Famicom,

wollte dir nur Bescheid geben dass wir deinen Kommentar nicht vergessen haben, aufgrund einer pickepackevollen Episode (die aktuelle) hatten wir aber keine Luft für Community - kommt aber demnächst! :)

Ansonsten wünschen wir dir ein schönes Wochenende, danke dir fürs viele kommentieren und bleib gesund! :)
 
Zurück