Heim Kino Podcast 40: San Diego Comic-Con 2022 - Tops & Flops!

Servus Leute und Grüße aus Salzburg.

Erstens jaaaaaaa SKY suckt hart……

Zweitens Umbrella Accademy ist schon richtig gut. Auch wenn das Finale der 3. Staffel etwas enttäuscht.
Und Hut ab vor Ellen / Elliot Page das sie sich für ihre Rolle operiert hat, das ist mal Method Acting.

Aber jetzt mal Budder bei die Fische.
Wie geil ist Prey bitte schön? Spoiler verdammt geil.
Da hat man die Hoffnung verloren je wieder ein guten Predator Film zu sehen und Bämm kommt so ein ruhiger und mit großartigen Bildern erzählte Film angeschlichen der einfach spass macht.
Auch wenn er den Original Predator Zitiert und mit der Erwartungshaltung Spielt wirkt er wie die Anti-These zu den Klassiker von 87.
Es gibt kaum Musik oder score, kaum Dialog oder One Liner, die Charaktere sind keine Bulligen Alphatiere sonder einfache Jäger und die Gewalt gibt es nicht aus Selbstzwecks.
Tip für Maci: bei Minute 13:50 - 14:20 wegschauen.
Die Protagonistin ist Ein bad ass motherfucker mit kripps und der „Ferral Predator“ ist der bisher geschäftigste Jäger der Reihe. Beide zusammen vereint im Kampf gegen das Ultimative Böse: FRANZOSEN!!!
Schwachsinn bei Seite. In den 100 Minuten habe ich mich nicht gelangweilt oder für Blöd verkauft gefühlt.
Für Mich Platz 2 gleich hinter den 87‘er Meisterwerk.
Da sah ich mich genötigt auf Disney die anderen Teile nachzuholen.
Predator 2 hat für mich ein bisschen verloren, der ist sehr ätzend ninties .
Obwohl er sehr früh in den 90er kam.
Auch die Action ist teilweise sehr Lame.
Aber er hat Clover, Busey und Paxton.
Ich Liebe Bill Paxton. RIP Bro!

FunFact es gibt eine Version des Films mit Tonspur auf Comanche Sprache.
FunFact2: Schaut euch die Credits an, den gezeichneten teil, dann könnt ihr erahnen was mit dem Stamm und dem „Gimmick“ passiert.

Hui das war Lang aber der Film hat es verdient?.
Von mir gibt es ein Haut rein bleibt gesund und sers.
 
Servus Leute und Grüße aus Salzburg.


Aber jetzt mal Budder bei die Fische.
Wie geil ist Prey bitte schön? Spoiler verdammt geil.
Heyho Famicom,

das passt ja perfekt, diese Woche in der neuen Folge sprechen wir ausgiebig über Predator, Prey und das gesamte Franchise ;)

Ach, und herzlichsten Dank für die Schlangenwarnung! :D Chris hat mich auch schon vor meiner Sichtung gewarnt, weiß so was aber sehr zu schätzen <3

Auf den Kommentar gehen wir natürlich in der Folge ein.

Beste Grüße dir!
 
Zurück