Heim Kino Podcast 41: Prey, Predator & PCG-Podcast returns!

Hello, Fellow Kids und grüße aus Köln.
Ziehe mir grade das Frühstück im Hotel rein bevor ich auf die Messe gehe und dachte ich nerve euch mal mit Fragen.
Btw gute Kaffe hier.
Also Budder bei die Fische.
Wie wirkt sich die Umstellung oder Neuausrichtung der Podcast auf euch aus?
Bekommt ihr dann nur ein kleinen 15 Minuten block pro Folge. Variiert das je nach Thema?
Wie schaut’s mit Specials aus zum Beispiel bestimmte Regisseure oder Schauspieler.

Zweitens:
Warum ist der Film Nope scheinbar so Untergegangen?
Zugegeben den Film ist schwer einzuordnen aber trotzdem hat der gute shots, weiß es Spannung aufzubauen und trägt klar die Handschrift von Peele. Bilde ich mir zumindest ein.
Aber Er ist schon ein seltsames Genre Portpourrie. Horror, Drama, Science Fiction und am Schluss ein Schuss Western. Aber hey es regnet Blut und es gibt ein Akira Motocycle Slide und das macht alle Filme besser.

Abgesehen davon:
Habe Bullet Train gesehen.
Ein Zug voller Killer, einen abgefuckten Brad Pitt und Weisheiten Thomas der Lokomotive bilden den Rahmen für eine kurzweiligen Bunten und übertrieben Spass. I Like it!
Auf Netflix gab ich mir dann noch Day Shift gegeben wo Jamie Foxx und Snoop Dog auf Vampir Jagd während sich James Franco ständig einpisst.
Ebenfalls Kurzweilige Übertrieben Action.
Kann man auch nichts verkehrt machen und für ein netten Abend mit dem Bro‘s perfekt geeignet. Übrigens glaube ich das Snoop wirklich ein Vampir ist der Hat sich die letzten 30 Jahre nicht wirklich verändert. Oder weed Konserviert.

Last but not oder vieleicht doch Least
Sandman.
WTF. Ernsthaft diese Serie verlangt ein die Volle Aufmerksamkeit ab. Es sieht toll aus und der Casting ist klasse aber alles hat so einen Matrix-Fischaugen Look der mich nervt. Außerdem ist die Story super Strange und wirklich alle Charaktere sind irgendwie daneben. Ich habe mir die Folgen gerne angeschaut aber jetzt reichts erstmal und ich brauche davon ne Pause.


Das wars erstmal von mir Hauts rein und SERS ( nur für dich Maci !!!!!!!!!!!! )!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS eine kleine Hasstirade auf Kritiker!
Neulich lief die erste Folge der She Hulk und die IMdB Kritiken gingen in den Keller.
Nach EINER Folge. WTF!
und ließt man die Kritiken stehen da Schlagwörter wie: Bad writing oder blabla Character Development.
Um Jessica Rabbit zu zitieren: „ I‘m not bad, I‘m just Drawn that way!“ .
She Hulk ist einer dieser Charakter wie Spider Woman oder die 7 Millionen Dollar Frau die einfach die überlegene Weibliche Version eine beliebten Helden darstellen.
Wie erfolgreich das ist weis ich nicht aber normalerweise sind das schlecht geschriebene Mary Sue artige Charaktere. Siehe Spider Woman. Sie Kann Fliegen und Fucking Laser verschießen sure why not.
Aber der Serie daraus ein Strick drehen zu wollen das sie den Charakter von SHE Hulk so einfängt wie er im Komik ist, ist einfach Cheap.
Ja weibliche Helden gehen heute besser wie zum Beispiel Silk oder Gwen Stacy aber das sind auch Moderne Heldinnen und keine 70‘s 80‘s schnellschüsse.
Sowieso nehmen Kritiken sich schon sehr ernst ? Das ist doch kein Lehrberuf oder? Man macht keine 3 Jährige Ausbildung und macht am Ende ein Gesellenstück.
An sich ist Ein Kritiker nur ein Konsument mit Plattform wo seine Meinung raushaut.
Da hat ein 12 Jähriger auf Youtube der meint Die Fast and Furys Serie sei die geilstes Scheiße auf dem Erdenrund genauso viel Gewicht wie ein Kritiker der schon mit Fritz Lang zu frühstück aß, solange die Subscriber zahlen stimmen.

Aber nach einer Folge She Hulk schon mal ein Stern Bewertung für die gesammte Serie raushauen.
Die haben noch nie eine 1 Stern Serie gesehen glaub ich.
Da hängt die Kamera im Bild oder Die Schauspieler sind richtig scheiße, was man von der Serie echt nicht sagen kann, oder man bekommt epileptische Anfälle wenn man es anschaut.
Aber nope Mister Zwergen Penis kotzt einmal auf die Tastatur weil ihn die ersten 30 Minuten nicht genug Character development gibt.

Sorry das musst mal raus.
Es gibt keine Differnezierung mehr.
Dabei weis man dich das nur ein Sith nichts als Extreme kennt!
 
Zurück