Heimkino Sourround Sound Hilfe

Sowas hatte ich leider nicht zu hause und wollte unbedingt noch am selben Abend alles erledigen, also hab ich mit einem Stanley Messer Präzisionsarbeit geleistet. Hat auch super funktioniert, nur halt länger.

Also weiß jemand für mein Set Top Box Problem eine Lösung?
 
Ich hab zu dem Thema auch ein Frage. Kann ich mit dem "Teufel Concept E 200 Control" den Ton meines Blu-Ray Players, PC's und meiner Wii wiedergeben?
 
Ja. Zumindest nach dem vergleich auf Teufel.de und deinem Bild. Nennt sich glaub ich Conrtrolstation 2...
 
mich wundert dass das Ding keinen optischen Eingang hat... aber was soll's, die Wii hat hat bestimmt auch keinen optischen Ausgang. Grundsätzlich wirst du den Ton all deiner drei Geräte darüber wiedergeben können, wenn auch nicht in der Qualität eines optischen Kabels. Was ich jetzt auf dem Bild nicht erkennen kann, ist wieviele der Cinch Anschlüsse jetzt Eingänge bzw Ausgäng für die Boxen sind. Je nachdem kannst du dann alle drei gleichzeitig anschließen oder eben nicht. Sind das da 3 Aux ins???
 
Zurück