Heimleben

KibaInuzuka

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Also ihr kennt doch diese Gerüchte über Kinderheime also ich bin ein Heimkind und wollte euch mal was über das Heimleben erzählen.Also in meinem Kinderheim gibt es ein Bett und zwei Bett Zimmer.Die Kinder im Heim sind eigentkich naja fast normal.Man ist auch nicht Eingesperrt wie im Knast sondern man kann auch raus an die frische Luft wenn man will kann man auch ins Dorf,in den Wald oder einfach mal zu einem Kumpel in einem Nachbardorf.
Manche Leute(wie Ich)die haben in ihrem Zimmer auch einen PC einen Fernsehr oder Konsolen.Der Tagesablauf ist eigentlich wie in einer normalen Familie
5.55Uhr Aufstehen
6.00Uhr Zähne putzen,waschen etc.
6.15UhrFrühstück (endlich wieder was zu essen)
6.45Uhr In die Schule gehen die zwei Dörfer weiter ist (besser gesagt mit dem Bus fahren)
13.45Uhr nach Hause fahren
14.15Uhr Mittagessen
14.30Uhr Hausaufgaben machen
15.00 Kaffee trinken
15.15Uhr Hausaufgaben weiter machen
15.45Uhr sich irgendwie die Zeit vertreiben
18.00Uhr Abendessen
18.30Uhr Dienste erledigen (zb. Küche wischen,Bad wischen,Flur wischen etc.
19.00Uhr Duschen gehen
19.15Uhr Sich mal wieder die Zeit vertreiben
20.00Uhr Zähne putzen
20.10Uhr sich noch ein bisschen die Zeit vertreiben
20.30 Uhr Schlafen

Der Tagesablauf ist nur grob und nur wenn ich 7 Schulstunden habe.

Wenn ihr noch fragen habt dann fragt bloß keine Scheue zeigen.
Wenn ihr euch das Kinderheim angugucken wollt dann geht auf diesen Link: http://www.kinderheim-Benshausen.de
Viele Grüße:Kibainuzuka
 
ein toller erster Blog. Weiter so. Allerdings ist das Thema doch schon harte Kost. Denn Du wirst ja nicht unbedingt freiwillig im Heim wohnen. Aber wenn es nicht schlecht ist und Dir gefällt ist es ja in Ordnung. Aber mit 20.30 Uhr ins Bett gehen, gänge bei mir gar nicht. Damit könnte ich nicht leben.

Herzlich willkommen und schöne Grüsse vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Blog und herzlich willkommen auf cynamite.de !

Echt informativ !

Ich muss aber RMRacing Recht geben !

20:30 Uhr = Bett !

Damit wäre ich auch nicht einverstanden !

Gruß :

Marc XD
 
Zurück