• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heißer Regiekandidat: Del Toro will Harry Potter 7!

masshiro_no

Erfahrener Benutzer
Website
www.markdannenberg.de.vu
"Jetzt wo die Geschichte Düsterer wird" ... Die ist schon seid Buch 2 Düsterer nur sind die Regiseure Unfähig!

Nur dieser Columbus oder wie auch immer der die ersten beiden Verfilmt hat, wusste was er da tut! Die erstenbeiden sind Klasse geworden aber danach begann so ein Debakel...

Allein wie man es schaffen kann aus dem Gefangenen von Askaban so ein ... "Ach zensiert mich" zu machen....

Und dann auch noch Filch. Also sowas gehört geschlagen! In den letzten beiden Filmen voll als Pausenklaun reingehämmert mit massenhaft Comedy also sowas kann es nicht sein... Ist mir schon klar das die Bücher nicht 1:1 verfilmt werden können wenn man massenhaft zusatzmüll produziert :autsch:

Del Toro würde ich es aber zutrauen das der da was gescheites drauß macht. Pans Labyrinth beweißt das!

Ich denke das momentan Del Toro die absolut ideale Besetzung für den letzten(?) Potter-Film wäre, den würde ich mir sogar ansehen, allein weil es ein Del Toro ist!

Die ersten beiden ware von der Zauberwelt gut gemacht. Aber das außerhalb dieser Welt war.....komisch...alle Schüler trugen komische Klamotten und so...ich mein...auch wenn sie in dieser welt leben können die doch ganz normale Klamotten tragen. Das hat mir immer missfallen. Der dritte teil war echt schrecklich. Wenn man das Buch nicht gelesen hat, dann kapiert man den teil gar nicht. Vier fand ich toll, aber den hätte man ebenfalls nicht verstehen können. 5 was so lala....der Tod von Siriur war viel zu schnell und nicht dramatisch genug. Aber der Kampf mit Dumbledore und Voldemort war super.....

Tja....Pan´s L. war eigentlich gany gut und ich könnte mir vorstellen, das er was aus Harry potter 7 macht.

Ich persönlich hätte gern Quentin Tarantino. Das wäre so geil....dann wären die Filme zwar am 18 aber der Mann macht geile Filme!!

Mal abwarten was wirklich kommt, die sollen jetzt erst mal den 6 Teil ordentlich drehen und dann über den 7 Teil verhandeln.

Ich persönlich hätte gern Quentin Tarantino. Das wäre so geil....dann wären die Filme zwar am 18 aber der Mann macht geile Filme!!

Tarantino ist kein guter Regisseur. Er ist ein großer Film Fan,seine Filme sind eigentlich fast nur Remakes in meinen Augen ( er nennt es Hommagen). Außer Pulp Fiction hat er eigentlich nichts neues bzw. eigenständiges gemacht wo man behaupten könnte das es gut ist. Soll er mal einen wirklich guten Film machen ohne Anlehnungen an irgendwelche Klassiker der verschiedenen Genres dann wird er auch von einem großen Studio wie Warner angeheuert. Bis dahin wird er nur für Miramax arbeiten können.

Ich würde eher Robert Rodriguez vorschlagen. Seine Filme sind nicht auf Teufel komm raus auf cool getrimmt sondern sind cool :evil:

Zurück