Hell in Vietnam: Pannen-Video aus dem Dschungelkrieg

Endzeit User

Bekanntes Gesicht
Website
www.myspace.com
Oh Gott, dass ist ja schrecklich... Ich hatte mal "Battlestrike: The Siege" für 5 Euro gekauft, es waren 5 Euro zuviel... Schon die Erste Mission war schon extrem langweilig und unspektakulär: Man sitzt hinter einem Bordgeschütz eines gepanzerten Fahrzeuges, und schleicht durch eine Schlucht, um zig dumme Gegner zu plätten. Dann steht man an einer Stelle mit einer Flak und ballert vorüberziehende deutsche Panzer zu Klump, die sich sogut wie gar nicht verteidigen. Dann gibt es noch zig "spannende" Flugsequenzen, in welchen man an einer Stelle steht und die gegnerischen "Asse" einen nach dem anderen Platt macht. In den First-Personsequenzen, ballert man sich durch ein paar spährlich gesetzte Gegnermengen durchballern, die trotz Kopfschüssen mit einem Snipergewehr (!!!) nicht umfallen... Buget-Titel hin oder her, da zahle ich lieber 50 Euro statt 10 Euro und bekomme ein Spiel, welches sich auch lohnt zweimal zu spielen... :uff:

es gibt auch titel die als budget in deutschland rauskamen und gut waren
serious sam ist das beste beispiel, auch bei vielen shootern aus osteuropa kommen gute titel für kleines geld in deutsche läden (meist weil die spiele erst nach nach release im jeweiligen herstellerland nen publisher für deutschland fanden und daher grafisch ein paar monate schon auf dem buckel haben)

aber zur news/dem download ;)
für das spiel braucht es eigentlich kein "beweis video", es langt im grunde auf die vorherigen shooter des publishers/herstellers zu verweisen (ich hat mit amerikas secret operations meinen fehlgriff... grund war, daß es 7 spielmodi und botunterstützung im mp laut packung geben sollte, am ende war die botunterstützung nur für deathmatch...)

Serious Sam 2? Fand ich ganz nett, aber 30 Euro würde ich dafür auch nicht ausgeben... Bei 10 Euro steht der Titel gerade auf der Software Pyramide, dass ist auch für diesen Fun-Shooter (?) mehr als genug!

Zum Publisher / Hersteller: City Interactive:

Im Ernst, wenn ich den Namen des Herstellers schon lese, weiß ich schon fast immer was auf mich zukommt! Die Grafik ist nicht das Problem, sondern das Leveldesign. Es ist trist, öde, einfach stink langweillig... Das ist das selbe wie mit die ganzen Budget-Titel für die PlayStation 2 von den japanischen Entwicklern: Manchmal findet man ein nettes Spiel um es mit Freunden zu zocken, aber im großen und ganzen ist der großteil Softwaremüll. Leider ist die Qualität der City Interactive Spiel eine Stufe tiefer... :uff:

Endzeit User schrieb:
Serious Sam 2?

Zum Publisher / Hersteller: City Interactive:

nein serious sam 2 war ein vollpreistitel, die beiden encounter teile aber wurden aber von anfang an jeweils schon zu midprice verkauft

bei city stimme ich dir bei, die pressen wirklich spiele raus, wo zu sehen ist, daß gameplay und leveldesign ne wochenaufgabe war und dann aus die maus, raus das ding

bei den asiatischen ps2 titeln aber stimme ich dir nicht zu, ist wie bei manchem pc spiel aus osteuropa, da gibt es schon welche die gut sind, aber durch lange verzögerung kommen die halt spät in deutschland sodaß dann der deutsche publisher sagt, vollpreis können wir das nicht machen, hier und da sind aber wirklich hochwertige titel, die halt im entwicklerland schon ein, vielleicht zwei jahre draußen waren, dabei

jan schrieb:
bei den asiatischen ps2 titeln aber stimme ich dir nicht zu, ist wie bei manchem pc spiel aus osteuropa, da gibt es schon welche die gut sind, aber durch lange verzögerung kommen die halt spät in deutschland sodaß dann der deutsche publisher sagt, vollpreis können wir das nicht machen, hier und da sind aber wirklich hochwertige titel, die halt im entwicklerland schon ein, vielleicht zwei jahre draußen waren, dabei
Hi, Hi! Die Geschmäcker eben. Nein, mal ehrlich da sind schon ein paar nette Spielchen bei, aber auch nichts was mich länger als 30 Minuten vor den Bildschirm fesselt... Aber im Gegensatz zu Bullet Bitch... Äh, Bullet Witch, welches ja für die Xbox 360 als 59,99 Euro Titel erschienen ist, sind mir da die 19,99 Euro bis 29,99 Euro mehr wert für so einen japanischen Budget-Titel! :rolleyes:

Vista

Kann es sein das das Spiel im Trailer unter Vista gespielt wurde? Denn es sieht stark nach einem Bug unter Vista aus auf XP wäre der Fehler vielleicht nicht aufgetreten

Zurück