• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hellgate London: Multiplayer-Preise für Europa

Na toll. Da kann man sich js dann auf ne Zweiklassen Gesellschaft gefasst machen. Ob das dem Game gut tut? Ich weiß ich weiß nich.
 
10 Euro, hab ich mir gleich gedacht (manche Schlaumeier meinten es mal wieder genau umrechnen zu können und verbreiteten einen Betrag von 7,xx€ ) aber ich bleib dabei, wenn das Spiel ins Haus kommt, werd ich sowas nicht unterstützen. Sollen sie InGame Werbung intelligent machen, aber sowas, wo man ein geschnittenes Spiel bekommt (weniger Slots bspw.) find ich zu scheiße. Ich geb schon soviel Geld aus und soll dann noch bezahlen, nö.
 
naja, ich werde es wenn eh nur alleine Spielen wenn ich es mir denn kaufe
ob es davon eine Demo / Testversion geben wird? hmm
 
preis

is doch kacke, jetzt kommt mal wieder ein richtig gutes rpg raus un dann kostet es wieder was...also die 10e leiste ich mir nicht
 
so wie ich das verstanden habe bietet der "kostenlose" Part doch ziemlich genau den Umfang den z.B. auch Diablo 2 bietet oder nicht?
von daher ist das Angebot doch recht fair, nur die 10€ fuer wage "Mehrleistung" finde ich zu hoch.
 
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das mit den Elite und Nicht-Elite Usern auf den selben Servern zugeht... Naja ich kaufs und spiel erstmal die Free-Version dann kann man sich ja mal die Meinungen der Elite-User anhören.
 
so ist das halt

hallo.ich muß mal was sagen:wer ein gutes spiel im multiplayer nutzen will,soll auch zahlen.10 euro ist ein klacks.manche verrauchen 30 im monat.im endeffekt bekommt man ja auch was für sein geld(neue inhalte,monster usw.).da kann ich die ewigen nörgler nicht verstehen!! dann sollen sie halt guild wars zocken.so!
:evil: hellgae for ever
 
Zurück