• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hellgate London: Termin steht fest

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Website
steamcommunity.com
puh, also doch erst in rund 3 Monaten :) gut fuer mich, dann kann ich bis dahin noch ein paar andere Dinge fertig spielen. Hoffe ja immer noch das man Hellgate London irgendwie mal vor dem Release spielen kann, bei einem (normalen) Kaufpreis von ueber 50€.

Ja das höre ich gern da ich mir gerade Herr der Ringe Online bestellt habe wäre nächsten monat nicht so gut wenn das auch noch erscheinen würde.

Hier steht, dass Hellgate London am 31. Oktober in Amerika und zwei Tage später, am 2.November, in Deutschland veröffentlicht wird. Und auf Cynamite wird der Release für den 1. November angegeben. Was denn nun?:ugly:

Edit: Da wird wohl Cynamite Recht haben, bei Amazon wird Hellgate London für den 1.November gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Edit: Da wird wohl Cynamite Recht haben, bei Amazon wird Hellgate London für den 1.November gelistet.

Yep, da in Deutschland die Spiele mittlerweile überwiegend am Donnerstag in die Läden kommen, im Rest Europas aber erst am Freitag. Und die von dir zitierte Meldung basiert auf der internationalen Pressemeldung von EA, mein Artikel auf der deutschen :)

Zurück