Hemlock Grove (Horror-Serie von Eli Roth)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die nächste Eigenproduktion von Amerikas größter Online Videothek Netflix:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit dabei u.a. Famke Janssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Red Band Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

People Weekly schrieb:
The acting is good, especially Bill Skarskgard and Landon Liboiron as two teens who function as Hemlock Grove's hardy Boys. I like the show's languid, dreamlike beauty, but horror fans may be less patient. Imagine True Blood directed by Sofia Coppola.
 
Die Trailer machen mich nicht an, Eli Roth ist keine Persönlichkeit, deren stilistisches Handwerk mich bislang beeindruckte und ich habe die Befürchtung, dass der Großteil des Reizes bei den Gore-Effekten liegen soll. Vielleicht täusche ich mich auch. Aber die Handlung erinnert nun auch sehr an Twin Peaks und Co. Nur mit Werwölfen.

Werde mir den Piloten auf jeden Fall anschauen, wenn es mich überrascht oder zumindest bei Laune hält, werde ich natürlich weiterschauen. Warten wir einfach mal ab... :)
 
Zurück