Heroes of Might and Magic 6: Enthüllung auf der gamescom 2010? - Trailer heizt Gerüchte an

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Hab nochnie Heroes of Might and Magic gespielt oder was von gehört. Sieht aber interessant aus^^
 
Hey zusammen, ich habe die Heroes of Might and Magic Complete Edition. Also alle Spiele mit allen Addon´s. Ist ein geniales Strategiespiel und macht viel Spaß. Am meisten Teil 3. Teil 4 & 5 bin ich noch dran. Würde mich freuen wenn Teil 6 raus kommt. hoch
 
Freue mich sehr auf den nächsten Teil, und hoffe das er auf der Gamescom enthüllt wird! Der 3 Teil war der beste, und für mich eines der besten Spiele ever.
 
Ich fand den dritten teil auch am besten hatte aber auch nur den dritten teil und den fünften.
 
teil 3 war das geilste über haupt! hoofentlich krieg ich bis zum release von 6 nen pc der´s auch spielt xDD
 
Heißt das Spiel nicht eigentlich: Heroes of Might and Magic?
 
Wieder nur für PC. :runter:
Wieso nicht mal ne gleichwertige Konsolenumsetzung? Dürfte bei Rundenstrategie ja nu echt kein Problem sein. Manchmal geht's mir auf'n Sack, dass auf Konsolen alle nur noch so fixiert auf Shooter und Action sind. Ich will mehr Strategiespiele für meine Box - egal ob RTS oder TBS.
Ich würde Heroes auf XBox 360 kaufen. Naja, schade.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück