HEROES !!!

Lexy

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Von der ersten Folge an war und bin ich begeistert von dieser tollen Serie..
Super Darsteller, spannende ineinander verwobende Handlungsstränge und natürlich die Superkräfte; wirklich genial..
 
Also bis zum Ende der 2. Staffel war ich auch großer Fan der keine Folge verpasst hat! Ich liebe Hiro, so bescheuert es sich auch an hören mag - als ich klein war habe ich mir immer exakt die beiden Superkräfte gewünscht die in der Serie hat (Teleportation / Zeitmanipulation). Aber ab Staffel 3 wurde mir das alles echt zu kitschig, da hat man auch definitv gemerkt, dass nach Abschluß der 2. Staffel der große Autorenstreik in LA statt gefunden hat und sie sich nach Beendigung des Streiks für die Staffeln 3 und 4 keine Mühe mehr gemacht haben bzw. machen konnten, da sie auf Grund des Streikes bei der Produktion der Drehbücher unter enormen Zeitdruck standen. Ich finde das wirklich sehr schade, denn so ging eine super Serie (die einzige bislang die ich NIE verpasst habe!) einfach so ohne weiteres den Bach runter!
 
@ SIWOOOT:
Da bin ich total einer Meinung mit dir, denn ich fand die Serie ab Staffel 3 auch nicht mehr so gut.
Mein Blog stammt vom 7.12.2007, da lief gerade mal die erste Staffel...
 
Zurück