Herr der Ringe - Die Eroberung: Kämpft als Helden

sweede

Bekanntes Gesicht
Ich habe mich für dieses Spiel sehr gefreut und lange gewartet bis ich gestern einen Artikel gelesen habe, dass dieses Spiel ein Flop ist. Nunja mal sehen was jetzt damit ist.

Och nö ich mag nicht so gerne den Guten spielen, Naja werde mir sicher mal das Spiel ansehen. Ob ich es mir dann kaufen werde ist was anderes

Also ich habe gestern die Demo gespielt ist nicht gerade der Burner. Vieleicht mal für 20-25 Euro gebraucht aber nicht für 60 online oder 70 im M-Markt. Frage mich echt warum immer solche halbfertigen Spiele mit mittelmässiger Grafik auf den Markt geschmissen werden. Würden Lieber mal das Geld wo sie in die Werbung stecken, der Produktion zuführen.
Aber es zählt ja meistens nur schneller Umsatz. Dann vieleicht noch ein Addon und dann ist gut
. Dafür habe ich kein Geld. Ich muss nämlich wie fast jeder andere auch für mein Geld den ganzen Monat arbeiten gehen und dann gebe ich das bestimmt für solche Spiele aus. Sorry kleiner Wutausbruch :evil:

Also ich habe gestern die Demo gespielt ist nicht gerade der Burner. Vieleicht mal für 20-25 Euro gebraucht aber nicht für 60 online oder 70 im M-Markt. Frage mich echt warum immer solche halbfertigen Spiele mit mittelmässiger Grafik auf den Markt geschmissen werden. Würden Lieber mal das Geld wo sie in die Werbung stecken, der Produktion zuführen.
Aber es zählt ja meistens nur schneller Umsatz. Dann vieleicht noch ein Addon und dann ist gut
. Dafür habe ich kein Geld. Ich muss nämlich wie fast jeder andere auch für mein Geld den ganzen Monat arbeiten gehen und dann gebe ich das bestimmt für solche Spiele aus. Sorry kleiner Wutausbruch :evil:
muss du das so groß und in fettschrift schreiben?:huh: Keine angst, einige lesen deine Post schon... ich für meinen teil finde, dass das game auch nix besonderes ist. Und da bei mir ebenfalls geldknappheit herscht, werde ich mir bis sommer/herbst nur Rock Band 2 und evtl Killzone 2...

Hmmm......

Ich bin zugegebenermaßen so überhaupt kein Herr der Ringe Fan,
aber mir gefällt die Idee Teil einer Schlacht alla Star Wars: Battlefront zu sein,
klingt nach nem interessanten Konzept!

Zum Game selbst habe ich aber zuvor noch rein garnix gehört,
von daher weiß ich nich wie es mit dem Gameplay etc aussieht!

Aber nette Idee das HdR-Universum auf diese Weise erleben zu dürfen!

Nen schönen Abend Euch noch!

S O L I D U S

ich werde es mir auf jeden fall holen. sieht gut aus. aber trotzdem mit ecken und kanten. aber das spielkonzept ist eher auf online angelegt als auf singleplayer. schade

Das was ich bis jetzt vom spiel gesehn hab hat mich überhaupt nicht überzeugt. also ein renner wirds nicht. ich werds mir auf keinen fall kaufen. da heb ich mir das geld lieber für einen der kommenden knüller auf. wie killzone 2 oder resi5.

Hab die Demo auch gespielt... Offline gehts so, das Spielprinzip ist halt nicht wirklich sehr geschmeidig.

Online machts wirklich Spaß :-)
Auch wenn auch da die Spielmechanik Murks ^^

Das Prinzip mit zu erobernden und zu verteidigenden Punkten macht echt Spaß und süchtig.
Die schnelle Möglichkeit die Klassen zu wechseln mit z.B. einem klassichern "den einzelnen Mage, der mich Bogenschützen erledigt hat schneid ich jetzt als Soldat in zwei Teile" (kennt doch jeder, oder? ;-P) ist echt motivierend, und als Gruppe zu agieren könnte wirklich Spaß machen!

Aber die Spielmechanik ist halt wirklich etwas schlecht...
Mit mehr Entwicklungszeit (oder Fähigkeit) hätte der Teil imo einen guten Online-Modus abgeben können. Wie die Solokampagne aussieht ist eine andere Frage...

Lange her das ich sowas schlechtes gespielt hab.
Die Grafik ist furchtbar (R2 beweist das man mit vielen Spielern ne schicke Optik haben kann),die Steuerung hakelig,das Kampfsystem total stupide und die Story praktisch garnicht vorhanden.Der Soundtrack gefällt mir aber sowas kann man ja auch von nem HdR erwarten.Für mich ein total reinfall:runter::runter::runter:

Warte lieber auf das neue Battlefront wenn ich ein Spiel dieser Art zocken will

Ich habs schon :)

Mir hat die Demo sehr Spass gemacht und in der Vollversion gibts viele einfache Erfolge zu holen
:hoch:

Also die demo rockt recht. hatte viel viel spass an den 2 maps *hehe* und die vollverseion wird auch gekauft!!

muss ich mir noch überlegen ob ich mir zuerst little big planet oder herr der ringe hole.aber ich tendiere mehr zu herr der ringe

Zurück