Herr der Ringe SEEs Neuauflagen

B_Elanna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Es wurde doch in irgend einem Thread schon mal geschrieben, dass die SEEs bald als Schnäppchen rauskommen sollen.
Bei Amazon gibt es nun alle 3 SEEs mit Releasedatum 06.10.06 für je 19,97 Euro.
Die Ausgaben von 2005 sind dagegen bei Amazon erst über 40 Euro zu haben.

Sind die neuen nun die "Schnäppchen-DVDs" und vor allem, sind es noch Digis? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand die SEEs als 2 Amarays im Schuber gesehen hat.

Eigentlich wollte ich demnächst zuschlagen, da ich bisher nur die Kinofassungen besitze. Aber wenn, dann möchte ich sie auch bitteschön im Digi haben!:(
 
B_Elanna schrieb:
Sind die neuen nun die "Schnäppchen-DVDs" und vor allem, sind es noch Digis? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand die SEEs als 2 Amarays im Schuber gesehen hat.

Eigentlich wollte ich demnächst zuschlagen, da ich bisher nur die Kinofassungen besitze. Aber wenn, dann möchte ich sie auch bitteschön im Digi haben!:(

Ich habe die noch nie als Doppelamaray im Schuber gesehen.Will aber auch nicht behaupten das es die nicht gibt.Ich weiss nur von der Verleihversion,die war komplett aus Kunststoff.

Hast Du keinen Schlecker in der Nähe,da lagen die überall für 19,99 rum.
 
B_Elanna schrieb:
Es wurde doch in irgend einem Thread schon mal geschrieben, dass die SEEs bald als Schnäppchen rauskommen sollen.
Bei Amazon gibt es nun alle 3 SEEs mit Releasedatum 06.10.06 für je 19,97 Euro.
Die Ausgaben von 2005 sind dagegen bei Amazon erst über 40 Euro zu haben.

Sind die neuen nun die "Schnäppchen-DVDs" und vor allem, sind es noch Digis? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand die SEEs als 2 Amarays im Schuber gesehen hat.

Eigentlich wollte ich demnächst zuschlagen, da ich bisher nur die Kinofassungen besitze. Aber wenn, dann möchte ich sie auch bitteschön im Digi haben!:(

@B_Elanna

vielleicht hilft Dir das was weiter
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8618&highlight=Herr+ringe
>Rückkehr der Könige
>Die zwei Türme
>Die Gefährten
kosten bei WoV nur 17,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, da werd ich aber auch mal gas geben. werd sie mir aber in der box holen, in der alle 3 teile drin sind.
merci für die info! :hoch:
 
B_Elanna schrieb:
Hab den Beitrag gefunden - war von Tom im Century3 Cine Edition - Thread (Beitrag 132):

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=308558&highlight=Herr+Ringe#post308558

Also Tom - waren das tatsächlich die Neuauflagen?


@Ma(c)festus:
Danke für die Links zu WOV - dort steht doch eindeutig Digipak. Vielleicht klappts ja dann darüber.

Es waren defenetiv keine Digipaks mehr!!! Daher meine Warnung an alle "noch nicht Besitzter"! Tonnenweise gab es diese "Schuber mit 2 Amarays" Ausgabe und nicht ein einziges Digi war dabei :huh: Preis lag bei unverschämten 19,99€ :)

Gruß
Tom
 
Die SEEs im Digi waren bisher problemlos für 18 - 20 Euro zu haben.
Mir fehlt noch "Die Rückkehr des Königs" als Digi und das wird jetzt gekauft.Das muß reichen, denn die anderen 2 Digis habe ich schon und alles nochmal im Schuber - muß nicht sein.
Dann wird aber erst wieder bei der blu-ray Ausgabe zugegriffen. Natürlich erst , wenn alle Teile komplett im Schuber sind. Vielleicht ist blu-ray dann schon wieder out? Naja, dann eben nicht.
 
Franz Walsch schrieb:
Dann wird aber erst wieder bei der blu-ray Ausgabe zugegriffen. Natürlich erst , wenn alle Teile komplett im Schuber sind. Vielleicht ist blu-ray dann schon wieder out? Naja, dann eben nicht.

Sehe ich auch so. Die DVDs langen mir momentan absolut, zumal da die Bildqualität ja wirklich mehr als in Ordnung ist. So kann man beruhigt auf eine schöne Komplett-Box in BR oder HD warten und darauf hoffen, daß sich das Nachfolgesystem bis dahin als Marktsieger durchgesetzt hat.;)
 
Tom schrieb:
Es waren defenetiv keine Digipaks mehr!!! Daher meine Warnung an alle "noch nicht Besitzter"! Tonnenweise gab es diese "Schuber mit 2 Amarays" Ausgabe und nicht ein einziges Digi war dabei :huh: Preis lag bei unverschämten 19,99€ :)

Gruß
Tom

Tom hat recht !! Habe diese Dinger heute auch beim MM in HH gesehen.Auch für 19,99 !!
 
Also bei uns gibts die SEEs heute im Mediamarkt für je 14,90 Euro. Sind aber alles nur die Amarays und hab sie deshalb dort nicht mitgenommen.

Auf Anraten vom Kinomensch bin ich dann nach Dortmund zu Karstadt gefahren, wo tatsächlich die Digis für 19,99 Euro auslagen. Habe dann alle 3 SEEs sowie "The hills have eyes" für 12,50 Euro mitgenommen.

Und dann kam die Überraschung an der Kasse!
Im Kassensystem waren für die SEEs andere Preise angegeben - der Kassierer hat noch einen Kollegen dazugerufen, weil er es nicht ganz geglaubt hat. Und so kostete mich jeder Teil tatsächlich nur 12,50 Euro!!!:nice:

Ich kanns noch gar nicht glauben! Und das am Freitag, dem 13ten!

Ich vermute, dass es ein Fehler war und der Preis vielleicht für die neuen Amarays gelten sollte. Falls jedoch nicht, wäre das ein echtes Schnäppchen im Rahmen der 125-Jahr-Feier von Karstadt.
 
a propos gas geben: leon der profi als steelbook sollte man sich auch schleunigst unter den nagel reißen! der wird auch immer seltener. hab das heute morgen schnell getan! :D
mir ist natürlich bewusst, dass das hier nicht zum thema passt. wollt euch nur warnen. vielleicht sollte man einen thread eröffnen, in dem man andere warnt wenn dvds selten werden!
 
Moin, Leute! Brauche wieder mal Rat...

Die SEE-Box ist bei Amazon für günstige 46€ zu haben. Will die Box auch noch unbedingt haben, aber sollte ich noch warten? Meint ihr die fällt weiter? Vielleicht auf unter 40€...
Oder sollte man zuschlagen, weil sie vielleicht bald nicht mehr vorrätig ist?

Brauche da jetzt mal gute Ratschläge...
 
crizzo silverblue schrieb:
Moin, Leute! Brauche wieder mal Rat...

Die SEE-Box ist bei Amazon für günstige 46€ zu haben. Will die Box auch noch unbedingt haben, aber sollte ich noch warten? Meint ihr die fällt weiter? Vielleicht auf unter 40€...
Oder sollte man zuschlagen, weil sie vielleicht bald nicht mehr vorrätig ist?

Brauche da jetzt mal gute Ratschläge...

es hängt davon ab ob du die Digis haben willst oder nicht. Den mittlerweile tauchen immer mehr Doppel Amaray im Schuber Versionen der SEEs auf Markt auf. Außerdem stellst du fragen ich hab für je einen der SEEs fast 40€bezahlt, also sei nicht so mickrig ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Moin, Leute! Brauche wieder mal Rat...
Die SEE-Box ist bei Amazon für günstige 46€ zu haben. Will die Box auch noch unbedingt haben, aber sollte ich noch warten? Meint ihr die fällt weiter? Vielleicht auf unter 40€...
Oder sollte man zuschlagen, weil sie vielleicht bald nicht mehr vorrätig ist?
Brauche da jetzt mal gute Ratschläge...

Wenn Du diese Box brauchst, dann schlage für 46€ zu.
Amazon zahlt die Differenz, falls Amazon den Preis innerhalb eines Monats reduziert.
Ich finde 46E sind günstig, denn für die 3 Digi-Teile ohne Box habe ich 60€ bezahlt.
 
crizzo silverblue schrieb:
Moin, Leute! Brauche wieder mal Rat...

Die SEE-Box ist bei Amazon für günstige 46€ zu haben. Will die Box auch noch unbedingt haben, aber sollte ich noch warten? Meint ihr die fällt weiter? Vielleicht auf unter 40€...
Oder sollte man zuschlagen, weil sie vielleicht bald nicht mehr vorrätig ist?

Brauche da jetzt mal gute Ratschläge...

also so günstig hab ich die noch nie gesehn. an deiner stelle würd ich zuschlagen!
wollt mit auch zuerst die box mit allen holen, hab aber dann alle einzeln für 12,50 geholt!
 
mrbauer schrieb:
also so günstig hab ich die noch nie gesehn. an deiner stelle würd ich zuschlagen!
wollt mit auch zuerst die box mit allen holen, hab aber dann alle einzeln für 12,50 geholt!
Bei Karstadt in Dortmund liegen immer noch massig Digis zu je 12.50 rum.Zusammen also für 37.50. Bis heute (Sonntag) gibt es zusätzlich nochmal 10 % Sonderrabatt darauf.Ihr bekommt alle zusammen somit für 33.75 € !

Falls Ihr in der Nähe seid.....der Laden hat bis 18.00 Uhr geöffnet.
 
Soeben bestellt!

Zur Weihnachtszeit wollte ich eh diese Lücke in meiner DVD-Sammlung schließen und nun habe ich mich - auch aus Panik, dass die SEE-Box bald vergriffen sein könnte - zum Kauf durchgerungen. Eigentlich habe ich bereits genug Geld für September, Oktober und November zusammen ausgegeben, aber das musste jetzt eben noch sein. Dank einiger Gutschriften (nur gut, dass es Amazon gibt!) habe ich die SEE-Box nun sogar für gute 34€ abgestaubt, was doch ein phänomenaler Preis ist. Bin froh, dass ich mir nun keinen Kopf mehr über die HdR-Trilogie zerbrechen muss. :)

Danke für eure hilfreichen Ratschläge! :hoch:
 
B_Elanna schrieb:
Es wurde doch in irgend einem Thread schon mal geschrieben, dass die SEEs bald als Schnäppchen rauskommen sollen.
Bei Amazon gibt es nun alle 3 SEEs mit Releasedatum 06.10.06 für je 19,97 Euro.
Die Ausgaben von 2005 sind dagegen bei Amazon erst über 40 Euro zu haben.

Sind die neuen nun die "Schnäppchen-DVDs" und vor allem, sind es noch Digis? Ich meine mich zu erinnern, dass jemand die SEEs als 2 Amarays im Schuber gesehen hat.

Eigentlich wollte ich demnächst zuschlagen, da ich bisher nur die Kinofassungen besitze. Aber wenn, dann möchte ich sie auch bitteschön im Digi haben!:(

Nun die 3 SEE`s habe ich bereits letztes Jahr um die Weihnachtszeit für einen Preis von je 20Euro gekauft.
 
Ich habe die SEEs schon seit dem sie rausgekommen sind, nur schade das mir beim 2 Teil die Geschenkbox fehlt, da ich dadurch die unterschiedlichen dicken HÜllen habe. Da bei der Geschenkedition ja dickere Digipacks gemacht haben als bei den normalen.
 
Darkknight666 schrieb:
Ich habe die SEEs schon seit dem sie rausgekommen sind, nur schade das mir beim 2 Teil die Geschenkbox fehlt, da ich dadurch die unterschiedlichen dicken HÜllen habe. Da bei der Geschenkedition ja dickere Digipacks gemacht haben als bei den normalen.

Aber den Teil gab es doch wirklich hinterhergeschmissen.Bei Amazon ist der momentan mit 43,90 gelistet.
Ein anbieter im Marketplace verkauft den für 24,80 und bei MM hab ich den sogar schon für 19,99 gesehen.

Wenn ich bedenke das ich 80 € bezahlt habe:motz:

Also ich würde mal über einen Neukauf nachdenken,die 25 € ist die Gollum-Statue schon alleine Wert.
 
Zurück