Heute gekauft

Mundwinkelgrind schrieb:
Reich der Sonne und A History of Violence für je 9.99 EUR im Karstadt, lange drauf gewartet...

Also bei der DVD "Im Reich der Sonne" konnte ich am VÖ Tag nicht wiederstehen und hab zu 19,99€ gekauft :rolleyes: und da fällt mir auf das ich "History of Violenece" auch am VÖ Tag zu 17,99€ gekauft habe :huh: Hast nun 18€ mir gegenüber gespart :heul: Hast aber auch lange warten müssen :)

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Also bei der DVD "Im Reich der Sonne" konnte ich am VÖ Tag nicht wiederstehen und hab zu 19,99€ gekauft :rolleyes: und da fällt mir auf das ich "History of Violenece" auch am VÖ Tag zu 17,99€ gekauft habe :huh: Hast nun 18€ mir gegenüber gespart :heul: Hast aber auch lange warten müssen :)

Gruß
Tom
Hab aber auch genug Material gehabt um die Zeit zu überbrücken...
 
Heute aus dem Briefkasten entnommen:

The 4400 Die zweite Staffel, dank gesammelter TPGs bei Amazon nur 2,94.
 
Endlich "House of Flying Daggers" Premium Edt. Digi für 11,99 Euro minus 10% nur heute für 10,79 Euro. Im ProMarkt Köln.
 
Heute bei World of Video bestellt:

Return of the living Dead - ungeschnitten
Asterix - Operation Hinkelstein
 
Sudden Death

bei Kaufhof in Braunschweig für 4,95 € :)
 
Nikita

ist heute von amzon eingetroffen. Ist erst mein zweites Steelbook nach Leon aber es werden noch viele Folgen :D
 
heute bestellt bei WoV

Bordello of Blood (Stellbook)
Das Ding aus einer anderen Welt (Steelbook)
 
heute gekauft...

freitag, der 13. 1-9 (uncut), jason X, freddy vs. jason, nightmare 1-7 (uncut), final destination 1+2, scream trilogy, blade trilogy, omen quatriologie, soul survivors - spacial cut, fluch der karibik, full metal jacket, haus der 1000 leichen, cabin fever, der exorzismus der e. rose - ungekürzte fassung, die herrschaftt des feuers, krieg der welten und creep... hab meine sammlung ein wenig ausgebaut... alles nur originalfilme... steh nicht auf copie-quatsch... gekauft bei dvdfsk18.at, beyound-media.at und emunio.de...

es grüßt euch filmfanatiker mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeon Flux (Steelbook)
im MM Recklinghausen
hab die DVD auf 19,99 runterlabeln lassen, die wollten 21,99 haben aber im MM Bochum gibt es das Teil halt für 19,99.


@ maddogg
was hast du denn für den ganzen Haufen bezahlt.
War ja ein ordentlicher Einkauf ;)
 
Hellboy schrieb:
Alles was ihr frisch gekauft habt gehört hier rein.
Juhu..

Bin morgen endlich auch Besitzer eines Final Destination 3 Steelbooks :D
Der Verkaufstermin wurde in der Schweiz nähmlich auf 26.8. verschoben und die DVD wurde heute versendet..
 
Zurück