Heute gekauft

Heute von amzon bekommen:

- Dragon Wars (Blu-Ray) für 24,95 € abzügl. TPG-Guthaben und neuen Tiefpreis (17,-€ ) angefordert und schon erhalten

mein beim MM Essen gekauftes Steelbook (14,90 €) habe ich dafür wieder umgetauscht :)

und bei Karstadt Recklinghausen:

- Death Sentence (Blu-Ray) 24,95 € abzügl. 15 € Geschenkgutschein
 
Von Ebay:
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Roberd Ford 7,51

Vom Müller:

Wrong Turn 2 9,99

Media Markt

Shoot em up 9,99

Real

Planet Terror 17.99 (Steelbook)
 
Bei Media Markt Aachen
Shoot them up 5,90
Roter Drache 5,90

Desweiteren sind noch massig andere Dvds für 5,90 im Angebot
 
51OlcVjmVVL._SL160_AA115_.jpg

15,99

51oWpRFr0dL._SL160_AA115_.jpg

14,88
 
Heute nicht, aber gestern:

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith 2 DVDs 14,99 bei Müller

Jetzt fehlt nur noch die Bestellung von Weltbild mit den Episoden I,II und VI und dann ist der "Sternenkrieg" komplett.

Wieder eine Filmreihe, die endlich als DVD seinen Weg in meinen Besitz gefunden hat.:D
 
Heute nicht, aber gestern:

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith 2 DVDs 14,99 bei Müller

Jetzt fehlt nur noch die Bestellung von Weltbild mit den Episoden I,II und VI und dann ist der "Sternenkrieg" komplett.

Wieder eine Filmreihe, die endlich als DVD seinen Weg in meinen Besitz gefunden hat.:D

hat weltbild wieder was im angebot?
 
Ja ich denke schon ich habe jetzt den Katalog nicht mehr zur Hand aber die haben ständig Angebote, haben auch die kompletten Buffy Staffeln für 17 Euro jeweils.
 
Spontaner Einkaufsbummel in Recklinghausen:

- Sleepers
- Spiederman 3
- Simpsons- Der Film

Alle für je 6, 50 Euro. :hoch:

Anschliessend gab es noch Currywurst mit Pommes. ;)
 
müller:

irina palm (blindkauf! empfohlen von einem gewissen 2moulins ;))

anschließend auch bei mir beinahe ne currywurst. :D war aber unter zeitdruck und musste mir noch ein neues dvd-regal kaufen und später zum fussballspiel. kanns kaum erwarten meine scheiben in dem regal zu sehen. gibt dann vielleicht in kürze neue bilder in unserem album.
 
hat weltbild wieder was im angebot?

Weiß nicht, was die jetzt noch so im Angebot haben, aber mit dem 14,99€-Preis für alle Star Wars Filme (jeweils!;)) waren sie als erstes die Günstigsten seit langer Zeit. Müller hat gerade vor wenigen Tagen erst nachgezogen. Da war meine Bestellung allerdings schon getätigt. Und Versandkosten entfielen zu dem Zeitpunkt auch, da Weltbild gerade viele Aktionen wegen dem Jubiläum hat.

Und Currywurst ist einfach nur genial. Am besten mit Pommes "Rot-Weiß" oder?:D

Gruß Dex
 
noch 2x blu ray zugeschlagen...jetzt fang ich doch wieder an bei den preisen fast alles zu kaufen ;)
51apmpVdlEL._SL160_AA115_.jpg

9,84euro inkl versand (ärgerlich,während ich nach blu rays gesucht habe wurde mir die BR für 8,59 vor der nase weggeschnappt :motz:)

51TiC6CkzyL._SL160_AA115_.jpg

9,78eurp inkl versand

edit:

und da ich das warten auf einen preisverfall jetzt satt hatte noch

51hC1ywHBEL._SL160_AA115_.jpg

für 24,75 inkl versand
 
Zuletzt bearbeitet:
irina palm (blindkauf! empfohlen von einem gewissen 2moulins ;))

Oops, dann will ich 'mal hoffen, dass der Nebensatz, den ich mit dem Kundtun meiner positiven Meinung zu diesem Film verband, nicht zutrifft. Der lautete ja: "Glaube aber, dass das nichts für Dich ist."

Jetzt bin ich gespannt.

Gruß
2moulins
 
Neuzugänge der letzten Woche

Aliens vs. Predator 2 (Century³ Cinedition)
Borderland (Uncut Version)
Ichi - The Killer (Special Tinbox)
Rest Stop - Dead Ahead (Uncut Version)
Zombie Strippers (Unrated)
 
Zurück