• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gibts Geschnetzeltes! 25 neue Bilder von Prototype

Die Trailer hatten mich auch nicht wirklich überzeugt.

Die Trailer hatten mich auch nicht wirklich überzeugt.

Vollkommen richtig, irgendwie sahen die Trailer ziemlich ruckelig aus, die Texturen waren auch nicht sonderlich detailliert und die Animationen waren alles andere als dolle anzuschauen! Aber wo kommt dann genau der Hype her? Vielleicht täuschen wir uns ja gewaltig! :rolleyes:

Guck euch den Screen mal genauer an. Echt peinlich so etwas zu veröffentlichen.

Warum? Die Strasse ist halt ziemlich weich, so das die Füsse darin versinken! Ist das denn was aussergewöhnliches!? :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, was für Bilder und dann noch die Fehler.
Nicht mal OldGeneration Konsole würdig!

die bilder sehen nicht gut aus.... hoffentlich wird das spielerisch eine bombe....

muss mich echt der Mehrheit anschliessen, wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann frag ich mich warum das Game auf meiner most wanted is. Weichfilter über den Screens, absolut Kontrastarm das ganze und die 3D-objekte, vor allem die der Häuser, sehen mehr als nur nach Low-meshes aus. Polygonale Reduktion is ja gang und gebe, aber ein Haus aus einen einzigem Würfel is schon mager. Irgendwie vermisse ich Schatten, bis auf die der Charaktere. Aso i wois ned...

Okaaaay....

Gut, die Berichte in verschiedenen Games-Magazinen machten echt noch Bock auf mehr,
aber diese Screenshots sind fast schon lächerlich!

Das soll NEXT-GEN sein??? :autsch:

Vielleicht sind bestenfalls die Effekte ein wenig in Richtung der neuen Generation von Konsolen,
aber der Rest.....GEHTS NOCH???

Falls sich da nix ändert, is mein Interesse an dem Spiel echt Geschichte :motz:

Hmmm... ich weiss nicht recht... das erinnert mich an... wie hiess das noch gleich....

ahhh hier haben wir es: Kane & Lynch: Dead Men

http://stevewalsh2.pwp.blueyonder.co.uk/KaneLynch.jpg

Auf das Spiel hatte ich mich gefreut und dann wurde es ein grafisches Desaster... Prototype scheint sich hier einreihen zu wollen - leider.

wenn metal gear solid 4 detailarm ist (gemäss euren bezeichnungen) was ist denn dies ???
absolut detaillos ???
sowohl modelle wie auch texturen sind ja echt zum abgewöhnen.
15 jährige t-shirts von mir sehen bedeutend besser aus.

Ich weiß nicht das spiel ist schon iwie detailarm!!!
ich denke die programmierer haben noch einige arbeit vor sich!!!
des spiel erinnert mich iwie an gta4 von der spielfreiheit her!! ( die ich hier vermute) ^^
glg alex

wow, das sieht übel aus ...
bekomme ich gleich Kopfschmerzen .... aber die Splattereffekte haben was für sich :evil:

Zurück