Heute neu auf der DVD-Börse gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
:) War heute auf der DVD-Börse in Neu-Isenburg und habe folgende Filme gekauft::)
V- für Vendetta
Prey for Rock & Roll
Ghetto Gangz
Saw II
Inside Man
Salem's Lot

Geht ihr auch auf solche Börsen?
Ich mache das schon seit über 10 Jahren und es ist jedesmal total geil dort!:nice:
 
War noch nie auf einer ...

... solchen Börse. Ich wüßte auch gar nicht wann und wo hier in der Umgebung welche stattfinden. Bekommt man auf solchen Börsen denn auch neue, Filme? Oder nur gebrauchte? Würde mir letztere nie zulegen!
 
Noeval schrieb:
... solchen Börse. Ich wüßte auch gar nicht wann und wo hier in der Umgebung welche stattfinden. Bekommt man auf solchen Börsen denn auch neue, Filme? Oder nur gebrauchte? Würde mir letztere nie zulegen!
Neue, Gebrauchte, Filme die es noch nicht zu kaufen gibt.
Oft günstiger, aber auch manchmal teurer, wenn sie noch nicht in Deutschland zu haben sind. Diese Börsen gibt es in mehreren Städten ungefähr alle 3 Monate.
Sind aber immer die gleichen Städte. Damals als das anfing, waren es noch Videos. Als ich noch kein Internet hatte, habe ich dort meine ganzen indizierten Horrorfilme gekauft, die aus Österreich kamen.
 
Ich war vor drei Wochen bei der Filmbörse in Ludwigsburg. Es ist immer wieder ein Genuß dort rumzustöbern. Man bekommt dort halt doch den einen oder anderen Film den es im Laden nicht gibt. Doch nach Börsenbesuchen muß ich immer mit großem entsetzen festellen : Es ist immer noch soviel Monat am Ende des Geldes übrig !http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/rolleyes.gif
Gruß casan
 
casan schrieb:
Ich war vor drei Wochen bei der Filmbörse in Ludwigsburg. Es ist immer wieder ein Genuß dort rumzustöbern. Man bekommt dort halt doch den einen oder anderen Film den es im Laden nicht gibt. Doch nach Börsenbesuchen muß ich immer mit großem entsetzen festellen : Es ist immer noch soviel Monat am Ende des Geldes übrig !http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/rolleyes.gif
Gruß casan
Stimmt! ich nehme nie mehr als 100 € mit.
Meistens brauche ich nicht mehr aber wenige brauche ich auch nicht!:autsch:
Freue mich schon auf die nächste Börse in 2 Monaten...
 
Ich kann DVD-Börsen immer wieder empfehlen.
Man findet dort manches, was sonstwo oop ist.
Und das indizierte Zeugs meistens billiger und aktueller als im Laden.
Ich sehe da überwiegend Neuware,aber Gebrauchtes gibts auch.
Schon das Stöbern macht Spaß.
Manchmal ist es brechend voll, das hasse ich wie die Pest. Dann wird man so durchgeschoben und kommt nicht richtig an die Händlertische.
Ich gehe regelmäßig auf DVD-Börsen, ca. 2 mal pro Jahr reichen mir.
 
Franz Walsch schrieb:
Ich kann DVD-Börsen immer wieder empfehlen.
Man findet dort manches, was sonstwo oop ist.
Und das indizierte Zeugs meistens billiger und aktueller als im Laden.
Ich sehe da überwiegend Neuware,aber Gebrauchtes gibts auch.
Schon das Stöbern macht Spaß.
Manchmal ist es brechend voll, das hasse ich wie die Pest. Dann wird man so durchgeschoben und kommt nicht richtig an die Händlertische.
Ich gehe regelmäßig auf DVD-Börsen, ca. 2 mal pro Jahr reichen mir.

Und man bekommt oft Ware vor der offiziellen VÖ!!! Was die manchmal schon da zu stehen haben wundert mich dann doch ein wenig ;)

Gruß
Tom
 
Geht ihr auch auf solche Börsen?


Ja !!!
Ich liebe DVD Börsen, pro Jahr komme ich auf mindestens 3 Börsenbesuche.

Die geilsten DVDs die ich besitze sind zum größten Teil von DVD Börsen, macht mir immer wieder Spaß eine Börse zu besuchen, in 2 Wochen bin ich auf der Börse in Bochum. :D:)
 
Tom schrieb:
Und man bekommt oft Ware vor der offiziellen VÖ!!! Was die manchmal schon da zu stehen haben wundert mich dann doch ein wenig ;)

Gruß
Tom

Gehe auch regelmäßig zur DVD Börse und gebe unmengen an Geld aus.
Ich habe allerdings die erfahrung gemacht das die DVD's die man schon Wochen vor der offiziellen VÖ bekommt meistens Leihversionen aus der Videothek sind.
Sind zwar neu aber meistens ist der Inhalt schlechter.
War bei mir jedenfalls so, z.B. bei The Descent. Die Kaufversion die später rauskam hatte zusätzlich DTS Sound und eine Bonus DVD.
Oder The Devils Rejects. Die Kaufversion hatte auch eine zusätzliche Bonus DVD.
Die Filme waren zwar inhaltlich gleich aber es fehlte eben was.
Für Leute die nur den Film haben wollen mag das genügen.
Ich als Sammler warte dann doch lieber auf die Kaufversion.:D
 
War auch in Neu Isenburg und habe mal wieder gut zugeschlagen.
Gehe schon seit den guten alten Video-Zeiten nach Neu Isenburg auf die Börse.
 
War auch auf der Börse in Neu Isenburg und war sehr begeistert.Habe auch
dort sehr viel gekauft.

Gruß Alex
 
Zyklop schrieb:
Gehe auch regelmäßig zur DVD Börse und gebe unmengen an Geld aus.
Ich habe allerdings die erfahrung gemacht das die DVD's die man schon Wochen vor der offiziellen VÖ bekommt meistens Leihversionen aus der Videothek sind.
Sind zwar neu aber meistens ist der Inhalt schlechter.
War bei mir jedenfalls so, z.B. bei The Descent. Die Kaufversion die später rauskam hatte zusätzlich DTS Sound und eine Bonus DVD.
Oder The Devils Rejects. Die Kaufversion hatte auch eine zusätzliche Bonus DVD.
Die Filme waren zwar inhaltlich gleich aber es fehlte eben was.
Für Leute die nur den Film haben wollen mag das genügen.
Ich als Sammler warte dann doch lieber auf die Kaufversion.:D

Das mit den Verleih Versionen stimmt schon nur ist man doch bei solchen Must Have Titeln wie "The Descent" bereits früh darüber informiert das eine Deluxe Edition erscheint und kann somit abwägen. Ich werde generel skeptisch wenn "Verleih Version" drauf steht denn mittlerweile kennt man die Verleiher aus den Videotheken ganz gut und weiß wer da im Stande ist nochmal was besseres auf den Markt zu schmeißen.

Gruß
Tom
 
Vorher informieren!

Das mit den Verleihversionen ist mir auch schon passiert aber mittlerweile nicht mehr, da ich mich bei wichtigen Titeln vorher informiere. Habe meine Zombiefilme damals auf der Börse geholt. Bei "Dawn of the dead" habe ich die weltweit längste Fassung. Und "Day of the dead" habe ich dort auch gekauft, die hatten den aus der Schweiz. Diese Fassungen kann man ja hier gar nicht bekommen.
Natürlich kann man sich jetzt alles aus den österreichischen Shops holen, das mache ich auch oft. Aber auf der Börse findet man immer was geiles.
Die teuerste DVD war vor Jahren "Cojote ugly" für 80! DM.
Die hatte ich dann halt 4 Monate vor dem Verkauf aber so was würde ich heute auch nicht mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück