Heute und die letzten Tage

Sanku

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Die letzten Tage waren sehr schlimm, als ein Mensch der Weihnachtsmusik eher nicht ganz so toll findet, ist dies jedes Jahr immer eine Qual :x

Die Letzten paar Tage verliefenrecht angenehm, am 24. haben meine Freundin und ich recht simpel gefeiert. Wahrscheinlich nicht wie jedes Päärchen, zusammen, sondern jeder mit seiner Familie, jedenfalls den 24.. Am 25. warn wir dann bei ihren Eltern daheim, es gab lecker Pute :o
Diese war sehr zart und hat auch besonders geschmeckt.
Den 26. waren wir dann bei meinen Eltern und haben Kasler mit Grünkohl gehabt. Natürlich hab ich die letzten Tage nicht vergessen zwischendruch mal hier und da etwas zu zocken.
Darunter sehr viel S4 und Avalon, ein bisschen Allods nebenbei, Audi gabs auch noch und Aion durfte nicht fehlen.

Heute hab ich sogar mal meine Ps2 rausgekramt und gleich mal ein paar alteSchinken reingeschmissen. Leider hab ich erst mal lange nach meiner Psone-Memorycard gesucht da ich unbedingt FF7 und FF9 spielen wollte. Bis mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass sie genau bei meinem Monitor liegt und ich umsonst eine Stunde nach gesucht hab >_<
Die beiden Spiele waren nach 2 Stunden auch wieder lahm, da ich jeweils nur die Endbosse besiegt hab. Bei Sephiroth dem guten war es echt knapp ._. und Ewiges Dunkel hat auch viel stunk gemacht :o

Zum abklingen des abends hab ich mir mit ein paar Freunden noch Wc3 angetan. KigaTD, SplatterTD und noch son Spass war dabei.
Aber irgendwie ist keines der Spiele das Spiel, welches ich unbedingt spielen will :o
Da es dieses Spiel leider nicht gibt ^_^'
 
Am 25. Pute, am 26. Kassler... Man man, da muss ja einiges auf den Hüften gelandet sein... xD
 
so ungewöhnlich ist das gar nicht: Ich und meine Freundin feiern schon 8 Jahre getrennt Weihnachten. Ich gehe mit meinen Eltern in die Kirche und essen Abendbrot (Kartoffelsalat und Würstchen). Dann gibts Bescherung. Sie macht das selbe mit ihren Eltern. Um 9 Uhr kommt sie dann zu mir in die Wohnung und wir bescheren uns. Einen Feiertag sind wir bei ihren Eltern, den anderen bei meinen. Bei uns gibt es immer Gans, Rotkohl und Klöße und bei ihren Eltern meist Wild. Das ist einfach jedes Jahr das selbe.

Gruss vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Zurück