• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heutiges TV-Programm

Noeval

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Wollte mir heute den Start der Serie Band of Brothers auf RTL 2 ansehen. Zumindest stand in meiner Fernsehzeitschrift TV piccolino, dass die erste Folge um 20:15 Uhr kommt. Stattdessen läuft da irgendein langweiliger Katastrophenfilm. Weiß jemand ob die Serie an einem anderen Tag beginnt?

Genauso ist es übrigens mit An jedem verdammten Sonntag mit Robert de Niro der um 20:15 Uhr auf VOX kommen sollte. Stattdessen läuft da jetzt Männerzirkus mit Ashley Judd.

Hey mein Guter, ich glaubde du ahst dich um eine Woche vertan.
Band of Brother läuft auf jeden Fall erst am 14. Januar, das weiß ich zum einen aus der Werbung und zum anderen durch den TV Browser.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt:)

da hast du dich wirklich in der Woche vertan. Der erste Teil von Band of Brothers läuft erst nächsten Sonntag, am 14.01.;)

Tatsächlich?

In dem Fall ist der Redaktion der Fernsehzeitschrift unterlaufen. Denn da steht es schwarz auf weiß, dass heute - am 7. Januar die erste Folge kommt. Und am 14.01. sollen, laut der TV piccolino schon der dritte und vierte Teil gesendet werden. Nun ja, kann ja mal vorkommen, aber dass sowas dann gleich zweimal passiert? Oder kommt An jedem verdammten Sonntag auch erst in einer Woche?

Noeval schrieb:
In dem Fall ist der Redaktion der Fernsehzeitschrift unterlaufen. Denn da steht es schwarz auf weiß, dass heute - am 7. Januar die erste Folge kommt. Und am 14.01. sollen, laut der TV piccolino schon der dritte und vierte Teil gesendet werden. Nun ja, kann ja mal vorkommen, aber dass sowas dann gleich zweimal passiert? Oder kommt An jedem verdammten Sonntag auch erst in einer Woche?

An jedem verdammten Sonntag steht weder diese noch nächste Woche in meiner TV Zeitung.
Außerdem ist der mit Al Pacino, nicht Robert de Niro;)

Zuletzt bearbeitet:
maverik 2 schrieb:
An jedem verdammten Sonntag steht weder diese noch nächste Woche in meiner TV Zeitung.
Außerdem ist der mit Al Pacino, nicht Robert de Niro;)

An jedem verdammten Sonntag stand bei meinen Eltern auch in der TV Zeitschrift für den 7.1.
Ich glaub TV 14 oder wie die heißt, da stand aber auch drin dass Alf auf RTL II wieder von vorne beginnt:confused:

Wie wäre es damit, nicht in jeder Zeitschrift stehen immer 100% korrekte Daten. Besonders was die später Uhrzeiten angeht. Ist halt Pech, dass die Zeitung um eine Woche falsch lag, sollte aber Niemanden umbringen der Band of Brothers noch nicht gesehen hat. Diese Miniserie ist auf jeden Fall sehenswert, auch wenn sie manchmal etwas übertrieben ist und man sich teilweise fragt wie die Deutschen (bei diesem Verhalten) überhaupt gewinnen konnte (am Anfang).

Genug davon. am 14.01 kommt sie und jeder wird glücklich sein, bleibt nur zu hoffen, dass so Fehler nicht häufiger auftreten, sonst würde ich doch glatt online-Zeitungen oder die direkten Senderseiten empfehlen.

Noeval schrieb:
Hallo!

Wollte mir heute den Start der Serie Band of Brothers auf RTL 2 ansehen. Zumindest stand in meiner Fernsehzeitschrift TV piccolino, dass die erste Folge um 20:15 Uhr kommt. Stattdessen läuft da irgendein langweiliger Katastrophenfilm. Weiß jemand ob die Serie an einem anderen Tag beginnt?

Genauso ist es übrigens mit An jedem verdammten Sonntag mit Robert de Niro der um 20:15 Uhr auf VOX kommen sollte. Stattdessen läuft da jetzt Männerzirkus mit Ashley Judd.

Für solche Fälle kann ich Dir eigentlich nur die HP www.tvtv.de empfehlen. Da hat man sogar mit Hilfe einer Suchfunktion die Möglichkeit, über Schlüsselwörter oder Schauspieler die entsprechende Sendung bzw. den Sendeplatz zu finden. Die sind eigentlich immer aktuell und man findet sich auch gut zurecht auf der Seite.

Zurück