[HG:L] Titellos - Kapitel 1

ElPleito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
So nachdem ich es nun endlich geschafft habe, ein gewisses Konzept für mein Fanfic zu erstellen, habe ich mich wieder ans schreiben gemacht. Aber das Konzept will ich erst später erklären. ;)
Folgender Text ist das erste, kurze Kapitel der Geschichte, nach dem Prolog. Die Rechtschreibfehler sind so beabsichtig. Ich habe mich gezwungen, zu schrieben, ohne hin zu schauen und zu korrigieren. Es soll einen gewissen Eindruck von Authentizität geben. Naürlich wird nicht die gesammte Geschichte so laufen. Ist ja auch irgendwie anstrengend. Im jedem Fall kann ich schon sagen, dass es mehrere Handlungsstränge geben soll.
Viel Spaß. :)


Kapitel I

London, 23. März 2028

mein name ist david callaham. Ich bin gebürtiger londoner und tankstellenwart. 29 jahre alt.
Ich hinterlasse diese letzten einträge auf meinem lptop, bevor die batterien aufgeben werden. Danach werde ich mich versuchen allein weiter durchzuschlagen. Aber ich habe nicht viel hoffnung.
London ist von wesen angegriffen worden, die jeder beschreibung spotten würde. Ich schätze, es sind dämonen. Es ist ein furchtbares chaos da draußen. Überall tote und nichtm ehr zu erkennende körper.
Ich will meinen laptop nicht zu lang anlassen. Batterien gehen bald aus. Und das licht könnte mich verraten. Auch, wenn ich mich in das hinterste zimmer eines hause weit ab von igentlichen geschehen unter einer decke verstecke, die ich gefunden habe. Will nichts riskieren.
Angefangen hat alles vor etwa 10 tagen. Eine kirche wurde von diesen dingern überfallen. Dann kam millitär und andere organisationen und bekämpften die dinger.
Nur mäßiger erfolg.
Es soll aber eine bastion von überlebenden etwas außerhalb von london in einer u-bahn geben. Bin auf dem weg dort hin.
Entschuldigt die rechtschreibfehler, aber ich habe keine zeit, sie zu korrigieren. Mach ich später.
Mach jetzt den laptop aus. Wird mir zu gefährlich gerade.
 
Zurück