Hidden features oder Easter eggs

deadlyfriend

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
0
Habe gerade Independence Day geschaut und fand das Easter Egg mit den ganzen Nachrichten aus aller Welt wirklich lustig. Sogar eine Nachrichtensendung von Vox war dabei. Die haben sich wirklich viel Mühe gegeben das auf die Beine zu stellen und Interviews mit Alien Fans und Flüchtenden etc zu inszenieren. Fand das ganze als Easter egg allerdings fast schon eine Verschwendung.

Deshalb die Frage: Welche wirklich interessanten Features kennt ihr ?
Ein Link zu einer Easter Egg Seite ist jetzt nicht gefragt sondern eher die persönliche Einschätzung welches Hidden Feature sich auf welcher DVD wirklich lohnt.
 
deadlyfriend schrieb:
Deshalb die Frage: Welche wirklich interessanten Features kennt ihr ?Ein Link zu einer Easter Egg Seite ist jetzt nicht gefragt sondern eher die persönliche Einschätzung welches Hidden Feature sich auf welcher DVD wirklich lohnt.
Also ich finde die MTV Easter Eggs auf den Herr der Ringe - SEEs ziemlich gut. Bieten zwar nichts informatives, sind aber meiner Meinung nach sehr lustig.
 
Agent Orange schrieb:
Fand den rappenden Yoda auf der Episode 3 DVD sehr gut:D


Der ist wirklich klasse.

Gefallen haben mir auch folgende -

Memento - Die möglichkeit den Film chronologisch abspielen zu können

Findet Nemo - Sind sehr viele,lustige Sachen

James Bond 007 - Stirb an einen anderen Tag - Jinx steigt in verschiedenen perspektiven aus dem Wasser;)

aber ich finde in letzter Zeit ist das mit dem Eastereggs doch weniger geworden:(
 
gibts ne seite mit den eastereggs ????

ich kenn nur so ne handvoll,die damals in der vision aufgezählt wurden
beim profiler sind auch oft ein paar erklärt
 
deadlyfriend schrieb:
Deshalb die Frage: Welche wirklich interessanten Features kennt ihr ?Ein Link zu einer Easter Egg Seite ist jetzt nicht gefragt sondern eher die persönliche Einschätzung welches Hidden Feature sich auf welcher DVD wirklich lohnt.

Ich fand die Tittenshow auf der La Ultima von den Onkelz schon, ähm schön:D
 
Ich muss gestehen ...

... dass ich noch nie nach diesen Hidden Features gesucht habe. Bin wohl zu faul dazu, die Richtungstasten in allen möglichen Varianten auszuprobieren.

Wenn mal ein Hinweis in der DVD Vision oder im Forum stand, auf welcher DVD und wie ein solches Easter Egg zu finden war, habe ich es mir mal angschaut.

Aber ansonsten weiß ich nicht, welche versteckten Schätze noch in den Tiefen meiner DVDs verborgen sind. Daher fände ich es auch hilfreich, ein paar Seiten zu kennen, auf denen man ab und an mal nachsehen könnte.
 
Noeval schrieb:
... dass ich noch nie nach diesen Hidden Features gesucht habe. Bin wohl zu faul dazu, die Richtungstasten in allen möglichen Varianten auszuprobieren.

Wenn mal ein Hinweis in der DVD Vision oder im Forum stand, auf welcher DVD und wie ein solches Easter Egg zu finden war, habe ich es mir mal angschaut.

Aber ansonsten weiß ich nicht, welche versteckten Schätze noch in den Tiefen meiner DVDs verborgen sind. Daher fände ich es auch hilfreich, ein paar Seiten zu kennen, auf denen man ab und an mal nachsehen könnte.

http://www.dvdrome.com/html/easter_eggs.html
http://www.mogelpower.de/easter/einf/index.php
http://www.eeggs.com/tree/1899.html
 
naja gesucht habe ich auch noch nie,dafür ist mir die zeit zu schade
1x hatte ich eins durch zufall entdeckt,das wars aber auch schon ,ich lass lieber andere die arbeit machen :D
 
Merci ...

... werde am Wochenende gleich mal nachschauen, ob sich da was interessantes findet. Dann bekomme ich vielleicht auch mal den rappenden Yoda oder Gollum bei MTV zu sehen. :)
 
Noeval schrieb:
... werde am Wochenende gleich mal nachschauen, ob sich da was interessantes findet. Dann bekomme ich vielleicht auch mal den rappenden Yoda oder Gollum bei MTV zu sehen. :)


Der rappende Yoda ist wirklich erstklassig. Mußt du unbedingt sehen:D
 
Kennt sich zufällig jemand mit Easter Eggs für Musik DVD´s aus ? Vorzugsweise Metal Scheiben ... hab z.B. mal gelesen das es auf der Lamb of God - Killadelphia Scheibe so einige geben soll !?
 
Memento - Die möglichkeit den Film chronologisch abspielen zu können

waaaaaaas??? na das muss ich doch mal ausprobieren! :)
 
Louis Cypher schrieb:
Welche Tasten muss Mann denn wie und wieoft in welche Richtung drücken???

SHIT!!!
Ich drücke jetzt schon stundenlang auf meinem Player rum und stelle fest:
Ich hab vergessen wie es funktioniert!
HILFE!
 
dax schrieb:
SHIT!!!
Ich drücke jetzt schon stundenlang auf meinem Player rum und stelle fest:
Ich hab vergessen wie es funktioniert!
HILFE!

Disc 1
-Hauptmenü
-Menüpunkt Filmstart
-2 mal rechts
-Schriftzug Memento mit Enter auswählen

So steht es zumindest bei DVD-Forum.at
 
deadlyfriend schrieb:
Disc 1
-Hauptmenü
-Menüpunkt Filmstart
-2 mal rechts
-Schriftzug Memento mit Enter auswählen

So steht es zumindest bei DVD-Forum.at

Danke,aber Du bist im falschen Film.
Es geht um La Ultima von den Onkelz.
 
Zurück