Hideo Kojima kommt nicht von Metal Gear Solid los

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Ich glaube schon,dass es einen fünften Teil noch geben wird.Ich bin ein riesen Fan von Metal Gear Solid,einer der besten Videospielserie der Welt.:hoch:

Aber das dauert sicher noch 2-3 Jahre.Das es 10 Jahre dauert,wie Hideo Kojima sagt,kann ich mir nicht vorstellen.Es erscheint zu 85% Wahrscheinlichkeit noch ein fünfter Teil für die Playstation 3.:)

Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf ! :D


MFG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Zuletzt bearbeitet:
metal gear solid 4 ist eines der besten filme die ich je gesehen habe...hands down...wehe der fünfte teil hat weniger als 6std film,dann raste ich aus!
 
Hideo macht eh wieder mit. Der weiß schon womit er Geld verdienen kann :D
Irgendwie muss man ja Geld verdienen, auch als Genie, und so bleibt man schön in den Medien bis MG5 dann draußen ist...
 
Ich würde ja gerne mal was neues von ihm sehen. Oder eine Fortsetzung seines eigenen Lieblingsspiels Policenauts.

@Leserbriefpavian: MGS4 ist zwar kein Film aber nach dem Interview aus dem o.g. Info hervorgeht, stammt auch seine Ansicht, dass ihm im Nachhinein die Cutscenes bei MGS4 etwas zu viel waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich ja nicht so toll...es sei denn...
weg von solid snake und einen anderen charakter ins spiel bringen....evtl den sohn von snake auf rachefeldzug gegen die patriots oder was weiß ich aber bitte BITTE lasst Snake jetzt seinen frieden!!!!

mfg
core
 
Da hat aber einer ganz genau aufgepasst!

Ich meine halt nur das es besser wäre auf den spuren snakes zu kämpfen als mit snake selbst.
Vielleicht jemand der indirekt mit den taten und entscheidungen snakes in verbindung steht. Aber bis jetzt noch völlig unbekannt ist. Oder auch schön wäre sowas wie eine Biografie in der man als jemand fremdes die einzelnen punkte im leben von snake wiedersieht.
Es muss ja nicht unbedingt wieder ein stealth game werden. Es könnte ja auch sowas wie ein Adventure sein. Um die Akten endlich zu schließen.
Alles nur ideen halt nicht zu ernst nehmen

mfg core
 
Snake kann aus genetischen Gründen keinen Sohn bekommen.

Ausserdem, selbst wenn, was für ne Trash-Story sollte das denn dann werden!? Darauf könnte ich verzichten!

Was die Cut-Scenes betrifft: Es sind nicht zu viele Cut-Scenes, es sind einfach zu wenige und zu kurze Gameplay-Passagen im Spiel, für mich der schlechteste MGS-Teil, auch wenn er noch ziemlich gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll er dagegen machen Gott hat ihm die Gabe gegeben Metaö Gear Solid zu machen und er soll er Akzeptieren :D:D
 
@Leserbriefpavian: MGS4 ist zwar kein Film aber nach dem Interview aus dem o.g. Info hervorgeht, stammt auch seine Ansicht, dass ihm im Nachhinein die Cutscenes bei MGS4 etwas zu viel waren.

1. Ok, habs jetzt verstanden

2. WAAASSSSSSSS ?????? Wie können einem die Zwischensequenzen bei MGS zu viel sein ? :huh:
Das grade macht doch MGS aus.

P.S Ich weiß nicht wie die anderen waren, weil ich dann doch noch nicht so alt bin. Aufjedenfall war es mein erster MGS - Teil und ich fand ihn großartig. Wenn es jetzt mit der MGS - Saga enden sollte wäre ich verdammt sauer und traurig :heul:
 
^^ du kannst ja die ganzen alten spiele auch noch spielen hast wohl ne ganze menge nachzuholen.
Sonst verpasst du ja das beste ;-)


mfg
core
 
Zurück