Hier gleich mal ein paar Cheat-Seiten

AERO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
hihi :D

nette Idee dieser Thread, wers nötig hat zu cheaten ;)

hätte auch noch ne seite:
cheatland.de
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es mit: Jeder großen Spieleseite die etwas von sich hält?
 

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ja also ich kann diese Cheatseiten auch nur empfehlen.
Aber es gibt ja auch noch Lösungsbücher!!! Diese kosten so ca. 15-20 euro aber sie lohnen sich (spreche aus Erfahrung)!!!
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Wenn man aber einfach nicht weiterkommt? Oder mal was ausprobieren möchte?
 

Austin00

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
man speichert zu erst oder man geht in den ewigen bann der cheater
 

Calvin

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Wo man zum Beispiel Cheats auch gut gebrauchen kann ist Oblivion.
Wenn du ein eigenes Mod machst und dann einen Fehler entdeckst, musst du vielleicht mit "tcl" über ein Tor fliegen wo der Teleport noch nicht funktioniert...

Also mann KANN cheats auch anders verwenden (ist natürlich nicht die häufigere Verwendung^^ - aber dazu kann man sie auch gebrauchen)
 

Schlunz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Retro-Spiele

Manchmal braucht man einen Tipp, um in einem Adventure über ein unüberwindbares Hindernis zu kommen; ansonsten finde ich cheaten auch Mist. Aber das soll jeder selbst entscheiden, solange er nicht - z. B. online - andere menschliche Mitspieler besch****t.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelhombach

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Schlunz schrieb:
Manchmal braucht man einen Tipp, um in einem Adventure über ein unüberwindbares Hindernis zu kommen; ansonsten finde ich cheaten auch Mist. Aber das soll jeder selbst entscheiden, solange er nicht - z. B. online - andere menschliche Mitspieler besch****t.

genau. grade gamefaqs ist da meine Lieblingsseite. Auch die Foren sind klasse. Geht ja nicht nur ums "cheaten" - sondern um verstecktes, tipps, andere Lösungswege etc
 

Mardontu

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
witzige Idee mit dem Thread :)
Aber bei Cheats.de VIRENSCHILD die sachen sind teilweise recht Aggro^^
 
Oben Unten