Highlander

Skynet

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.

Weiß jemand ob von Highlander die anderen Staffeln demnächst auf DVD erscheinen, weil die 1. Staffel ist ja schon ne Weile im Handel.

MfG

Skynet
 
Skynet schrieb:
Guten Tag.

Weiß jemand ob von Highlander die anderen Staffeln demnächst auf DVD erscheinen, weil die 1. Staffel ist ja schon ne Weile im Handel.

MfG

Skynet


Ich fürchte da stehen die Chancen eher schlecht. Season 1 wurde damals nicht großartig beworben und daraus resultierte wohl dann auch eher ein mäßiger Erfolg bei den Verkaufszahlen. Daher hat man keine weiteren Staffeln veröffentlicht. Was eigentlich schade ist. Denn die Serie wird ab Mitte der 2. Staffel richtig gut.
 
Filmfan1972 schrieb:
Ich fürchte da stehen die Chancen eher schlecht. Season 1 wurde damals nicht großartig beworben und daraus resultierte wohl dann auch eher ein mäßiger Erfolg bei den Verkaufszahlen. Daher hat man keine weiteren Staffeln veröffentlicht. Was eigentlich schade ist. Denn die Serie wird ab Mitte der 2. Staffel richtig gut.

Ja findet sich auch kein Vertrieb der die Rechte hier übernehmen will - war schon eine unendliche Diskussion im Cinefacts Forum. Angesichts der tatsache das selbst so manche 10t klassige Serie veröffentlicht wird ist es wirklich traurig
 
firefly schrieb:
Ich staunte nicht schlecht, als ich heute bei Amazon die Staffel 2 zum Vorbestellen gefunden habe :
http://www.amazon.de/Highlander-Sta...9-7018406?ie=UTF8&s=dvd&qid=1179997834&sr=1-1
ich hoffe nur, dass die Qualität diesmal etwas besser als die erste ist, die ja ( glaub ich ) nicht mal VHS Qualität hatte.
leider werden wir ja nie dieses geile Teil bekommen :
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/792913
aber wie immer : die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg. Markus
Wow.
Damit hätte ich ja überhaubt nicht gerechnet. Freut mich.
Soviel Mist wird auf DVD umgesetzt aber viele wirkliche Geheimtipps oder andere Schätzchen bleiben auf der Strecke.
Da kann ich auch schonmal über den Preis von 45€ hinwegsehen.

Hoffentlich passiert das auch noch bei "Zurück in die Vergangenheit" mit Scott Bakula. Da scheind ja nach der 1. Staffel auch (vorerst?) Schluß zu sein! Eine meiner absoluten Lieblingsserien!
 
Blonder schrieb:
Wow.
Damit hätte ich ja überhaubt nicht gerechnet. Freut mich.
Soviel Mist wird auf DVD umgesetzt aber viele wirkliche Geheimtipps oder andere Schätzchen bleiben auf der Strecke.
Da kann ich auch schonmal über den Preis von 45€ hinwegsehen.
Hi, soeben auf 29,99 von Amazon gesenkt worden.
dieser Preis ist OK, da kann man nicht drüber meckern.
lg. Markus
 
Zurück