• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Highlight bringt "Fearless"

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de
Das jüngste Martial-Arts-Feuerwerk von Jet Li, dem Meister aller Kampfkunst-Klassen!

DVD-Verleihstart: 14. Juni 2007
DVD-Verkaufsstart: 28. Juni 2007

„FEARLESS ist mein persönlichster und wichtigster Martial-Arts-Film. Er fängt die philosophische
und spirituelle Seite der Kampfkunst ein, die mich in den letzten dreißig Jahren geprägt hat.“
(Jet Li)
China, um die Jahrhundertwende: Seit dem ersten Opium Krieg im Jahre 1842 hat China
seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser
Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen Wushu Meisters in Tianjin geboren.
Bald ist der ehrgeizige Huo Yuanjia besessen von dem Gedanken, der beste Kämpfer in
Tianjin zu werden. Mit großem Erfolg: Durch seinen kompromisslosen Kampfstil wird er
bereits zu Lebzeiten eine Legende. Doch der Erfolg lässt ihn arrogant und hitzköpfig
werden, sein Kampfstil bleibt seelenlos. Erst ein großes Unglück bringt die Wandlung -
im Kampf wie im Leben. Gereift findet Huo Yuanjia eine neue Lebenseinstellung und
steht vor seiner wohl größten Herausforderung.
Um den Willen und den Zusammenhalt der Bevölkerung zu schwächen, veranstalten die
vier Besatzungsmächte einen Wettkampf, der beweisen soll, dass die chinesischen Kämpfer
mit der Elite der westlichen Mächte nicht mithalten können. Huo Yuanjia nimmt die Auffor-
derung an. Sein legendärer Kampf wird in die Geschichtsbücher eingehen und den Geist der
Martial Arts für immer verändern.
Jet Li ist der größte Kampfkunst-Star der Welt, ein ebenso großartiger Schauspieler wie
sensationeller Kämpfer. Trotzdem hat der unbestrittene Meister des Genres, der u. a.
mit Klassikern wie „Once upon a Time in China“, „Iron Tiger“ und „Fist of Legend“ berühmt
wurde, angedeutet, dass FEARLESS sein letztes Martial-Arts-Epos sein wird. Ein kleiner
Trost bleibt: In FEARLESS bietet der internationale Superstar mehr als sonst atemberaubende
Kampfszenen und sensationelle Action. Basierend auf einer wahren Geschichte porträtiert Jet Li
den legendären Huo Yuanjia, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts einer der berühmtesten
Kämpfer in China wurde und bis heute eine ganze Nation inspiriert. Diese Martial Arts der
Extraklasse darf man auf keinen Fall verpassen!
Superstar Jet Li beweist in dem eindrucksvollen Martial-Arts-Biopic unter der Regie von Ronny Yu
("Jiang-Hu - Magie des Schwertes") zum letzten Mal seine herausragenden Qualitäten. Alle
Kampfszenen wurden von Yuen Wo Ping choreographiert, der nicht umsonst als Bester seines
Faches gilt und der schon die spektakulären Kämpfe in der "Matrix"-Trilogie, "Tiger & Dragon"
und "Kung Fu Hustle" inszenierte. Produziert wurde der Film u.a. von Bill Kong ("Tiger & Dragon“,
"Hero"). Der Erfolgsproduzent spielte mit „Tiger & Dragon“ mehr als 210 Mio. Dollar ein; „Hero“
kam auf ein weltweites Boxoffice von ca. 170 Mio. Dollar.

DVD-Infos:
Bildformat: 2.40:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Mandarin
Dolby Digital 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, FSK: ab 12 Jahren, Länge: ca. 99 Min.,
Leih-EAN: 4011976839866, Kauf-EAN: 4011976 839880, voraussichtlicher EVP: 20,49 Euro.

DVD-Extras:
Making of – A Fearless Journey (ca. 16 Min.), Interviews (ca. 6 Min.) mit Jet Li (Huo Yuanjia),
Masato Harada (Mita), Brandon Rhea (Belgian Fighter), Anthony De Longis (Spanish Swordsman),
Blick hinter die Kulissen (ca. 8 Min.), Darsteller-Infos.

(c) Highlight

So ein Mist. Ich glaub' ich werde dann auch auf den DC warten! :motz:

Ist auch besser so. Einer der wenigen DCs, die richtig lohnen. Der DC ist wesentlich besser als die Kinofassung.

uncut77 schrieb:
So ein Mist. Ich glaub' ich werde dann auch auf den DC warten! :motz:

Wie lange hat es denn damals gedauert, bis der DC von Hero in Deutschland veröffentlicht wurde.
Habe nämlich keine Lust ewig lange auf den DC von Fearless zu warten. Bin schon ganz heiss auf den Film.
Aber wenn ich höre, dass der DC so viel besser sein soll ... warten, nicht warten, warten, nicht warten

nilsmakaay10 schrieb:
Wie lange hat es denn damals gedauert, bis der DC von Hero in Deutschland veröffentlicht wurde.
Habe nämlich keine Lust ewig lange auf den DC von Fearless zu warten. Bin schon ganz heiss auf den Film.
Aber wenn ich höre, dass der DC so viel besser sein soll ... warten, nicht warten, warten, nicht warten

Habe mal eben bei ofdb nachgeschaut. Das dauerte sage und schreibe 20 Monate bis den DC rauskam. :motz:
Also, was tun nun :confused:

uncut77 schrieb:
Habe mal eben bei ofdb nachgeschaut. Das dauerte sage und schreibe 20 Monate bis den DC rauskam. :motz:
Also, was tun nun :confused:
Warten!!!!!!!!!!!!:kaffee: :kaffee: :kaffee: Es lohnt sich wirklich.:hoch: Und wer weiß: Vielleicht kommt er ja schneller raus, als es bei Hero der Fall war.:rolleyes: Einfach erstmal abwarten und die normale Fassung als Vorgeschmack in der Videothek ausleihen.

Ich freu mich schon so auf den Film und wollte mir erst schon die US Scheibe holen, ich glaub ich kann nich auf den DC warten. Hoffe die DVD im Juni gleich irgendwo günstig zu bekommen. Wenn dann der DC kommt wird halt upgegraded, auch wenns ärgerlich is..

Zurück