Hilfe bei counter-strike?

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich hab ein problem mit cs1.6...immer wenn ich einen server lade kommt nach einer zeit ,,die verbindung zum server wurde getrennt,ursache:timed out.....was soll das?Es klappt nur sehr selten dass ich mal in nem server komm....liegt dass daran dass mein pc zu langsam den server lädt?Ich hab nähmlich den mega-schlechten pc...(1,1GH und 128RAM)...bitte auf antwort...MfG DeR*sEnSeMaNn* http://f4xd.f4.ohost.de
 
Ist die Ursache wirklich nur "timed out" oder steht dahinter noch etwas.
Timed out hat nichts mit dem Pc zu tun, sondern mit dem Internet es bedeutet das du für einen längeren Zeitraum keine Verbindung zum internet hergestellt hast, oder wahrscheinlich einfach nur das das Spiel keine Verbindung hat. Du solltest mal testen ob du in der Zeit wo du auf dem Server timed out bist noch Websites laden kannst.
 
Ja...ich kann in der zeit noch websites laden und da steht nur timed out...das erscheint wenn der server schon fast zuende geladen wurde...Kann das daran liegen dass der pc zu langsam ist worauf die verbindung dann getrennt wird?...MfG DeR*sEnSeMaNn*
 
Mhh..ich hab dsl 2000^^...also 256kb/s....ich weiß dass es wenig ist:D müsste aba doch trotzdem gehen..also ich glaube dass das daran liegt dass der pc den server zu langsam lädt..MfG DeR*sEnSeMaNn*
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL 2000 ist keinesfalls Lahm. Mit guten Netsettings und einem ordentlichen Server kommt man auf nen Ping von unter 20. Fastpath natürlich vorrausgesetzt. ;)
 
Es kann tatsächlich sein das dein Pc zu langsam ist: Bei meinem 800 mhz + 128mb ram + ati rage 128 pro fury ( :ugly: ) steht das gleiche.
 
HerrLich schrieb:
Es kann tatsächlich sein das dein Pc zu langsam ist: Bei meinem 800 mhz + 128mb ram + ati rage 128 pro fury ( :ugly: ) steht das gleiche.

Wieso zu langsamer PC???
Das liegt meiner Meinung nach tatsächlich an falschen Settings.
Ich hab einen 1,7 GHz PC(is zwar nicht sooooo gut aber es reciht) und auch DSL 2000 :P
Und diese Meldung kommt bei mir auch manchmal, weil zulange gebraucht wird, die Dateien zu laden, denke ich.
Denn bei schon runtergeladenen Maps geht alles fix und ohne Probleme.
 
Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber bei schwachen pcs und gutem internet passiert das einfach, warum kann ich nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen das der Cs prozess eine höhere priorität als das internet hat o.ä. Wenn ich mir das allerdings so durchlese würde ich darauf antworten das es totaler Schwachsinn ist. Aber es ist einfach so wie oben beschrieben ;)
 
Also ich glaube dass liegt daran dass ich zu wenig ram hab...ich hab mir jetzt bei ebay noch 512mb dazugekauft...und außerdem ist bei mir nicht nur timed out wenn es neue maps oda so runterladen muss sondern so gut wie immer....MfG DeR*sEnSeMaNn*
http://f4xd.f4.ohost.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück