Hilfe bei Hot Pursuit [Absturzprobleme]

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey ho Freunde.
Wie aus der Topic hervorgeht, brauche ich eure Hilfe bei Nfs: Hot Pursuit.
Folgendes: installieren geht, Hauptmenü geht, Rennen auswählen geht auch, aber jetzt kommt es.
Ich wähle Rennen und Cop/Raser aus, wähle Wagen aus und beim laden, meistens schon direkt bei dem ersten Ladebildschirm, schmiert das Ding einfach ab. Es gibt nur die Fehlermeldung "HotPursuit.exe funktioniert nicht mehr" und halt die beiden Auswahlmöglichkeiten, online zu suchen und zu beenden.
Ich hab schon den Kundendienst angerufen und die meinen, das sei wohl momentan häufig das Problem bei Win7 oder generell, ich weiß nicht mehr und dass man auf den ersten Patch warten solle. :autsch::autsch::autsch::autsch:
Ich will aber nicht warten. Habt ihr vielleicht eine Lösung? (außer Partition erstellen, XP draufknallen und so spielen;))

Danke für eure Antworten schonmal.

MfG
CrazyEddie90
 
Hast du den XP Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert?

Ansonsten auf den ersten Patch warten.
 
Wie geht denn das bei Win7? Bei Vista wusste ich das.

[Zusammengeführter Beitrag]

Okay, KompaModus hab ich eingestellt (google is my friend^^) und das stürzt immer noch ab. Also doch auf den ersten Patch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück