Hilfe bei Kaufentscheidung (Winterjacke)

SoliSnake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
HI erstmal!!
Ich hab ein Riesen Problem :-) ich kann mich zwischen 3 Winterjacken einfach net entscheiden (weil mir alle drei recht gut gefallen). So und da wollte ich einfach mal ein paar andere Meinungen dazuholen :-.). Also hier die drei Kandidaten *lol*

http://www.confettisportswear.de/shop.html (die ganz unten rechts audf der Seite für 168€)

http://www.mzee.com/shop/product_in...op=1&cPath=7_38&products_id=00460344JA&ref=12

http://www.mzee.com/shop/product_in...op=1&cPath=7_38&products_id=00450825JA&ref=12

Also persönlich tendiere ich ja zur ersten :-), aber bin immernoch total unentschlossen :-). Also welche würdet ihr nehmen??
danke schon mal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist bewusst das alle 3 Jacken schwarz sind mit nem Pelzkragen ? :D
 
joo schon klar :-), aber trotzdem unterscheiden Sie sich doch voneinander
 
Ajo, oke ....

Also Jacke 1 wär mir zu glänzend (kommt viel. auch nur so rüber aufm dem bild)
Jacke 2 würde MIR eher gefallen
und bei Jacke 3 sind mir zuviele Linien

Wenn du den "Ladys" gefallen willst, hol dir Jacke 2 oder 3
Aber wenn du den Frauen gefallen willst, hol dir ne ganz andere :D
 
hhmmm... also ich find die 2te jacke am besten... und sie is nich ganz so teuer... ;-)
 
Im Winter soll es ja sehr kalt draußen sein hab ich gehört... in Finnland.. :rolleyes:
 
Marinko schrieb:
Dir ist bewusst das alle 3 Jacken schwarz sind mit nem Pelzkragen ? :D
Watt häff ick lacht !

Ich würde die zweite nehmen und das Geld was ich im Gegensatz zur dritten gespart habe in ein paar Hosen investieren. Oder besser noch: setz dich in deiner neuen Jacke bei Burger King rein und esse bis der laden dicht macht.
 
Welche Jacke sollst du nehmen ?
A
B
oder
C
.
.
.
.
.
Die lösung ist weder A, noch B, noch C
sondern was zum Naschen ^^
 
Wenn schon denn schon, hätte ich die 2te genommen.
Aber wie wär es denn lieber mit nem schönen schwarzen langen Mantel oder nem schwarzen M65 Parker ausm Army Shop (trage ich beide und sind goil warm und viiiiel günstiger).
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Wenn schon denn schon, hätte ich die 2te genommen.
Aber wie wär es denn lieber mit nem schönen schwarzen langen Mantel oder nem schwarzen M65 Parker ausm Army Shop (trage ich beide und sind goil warm und viiiiel günstiger).


wie geil bist du denn, genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.
Leudde die schwarze Mäntel oder nen Parker tragen gefallen mir sowieso, warum dürfte dir ja klar sein.
Ich habe leider keinen Parker mehr, will mir unbedingt einen zulegen. Den Mantel habe ich natürlich auch, nen Parker hatte ich auch über Jahre, den hab ich mal auf so ner wilden Party vergessen und war dann natürlich weg.
Ja so iss das, aber nix iss geiler als Mantel und Parker.....
 
SoliSnake schrieb:
aber trotzdem unterscheiden Sie sich doch voneinander

...ja?
Ach, eigentlich hätte ich gar nicht hier reinschauen sollen, denn dieser "Geschmack" ist definitv gegen praktisch alles, was ich unter Stil verstehe. Aber jedem das Seine.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Wenn schon denn schon, hätte ich die 2te genommen.
Aber wie wär es denn lieber mit nem schönen schwarzen langen Mantel oder nem schwarzen M65 Parker ausm Army Shop (trage ich beide und sind goil warm und viiiiel günstiger).

Guter geschmack :D

Also ich find solche pelzkragenjacken echt zum kotzen...
diese Polyester-Monster haben sowieso nur 1 vorteil:
Sie brennen gut ^^
 
*llooll* omg ich hab au ne jacke mit fellkragen.. bin ick jetz potenzielles opfer?? :huh:
 
ich find die erste sieht am besten aus aber leider bissel teuer ne
 
Garrador schrieb:
ich sag nur so viel:
Wenn ein Hip-Hopper vor mir steht...drück mir lieber kein feuerzeug in die hand :ugly:
^^
ja scho klar und wenn dann wirklich mal einer vor dir steht bist du so groß mit hut.^^
 
Zurück