• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei Onlineshop!

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Hi Leute.

Kurze frage, welcher Onlineshop ist zu Empfehlen und liefert öfters auch mal Games 2-3 Tage vor Release raus?

Und wenn möglich mit Kreditkarte zahlen.

Danke

Ich kaufe meist bei Amazon.de. Alternativ auch Amazon.uk.

Du willst Spiele 2-3 Tage vor Release? Geht wohl legal nicht, die Geschäfte/Shops sind vertraglich verpflichtet sie zum Release zu verkaufen.

Ja aber es gibt genug Onlineshops die das machen.
Bei Games habe ich die letzten 2 mal bei amazon die Erfahrung gemacht das ich die Games 1 Tag nach Release erst bekommen habe.

Waren sie bei mir leider noch nicht, wie gesagt die letzten 2 Games von dort habe ich einen Tag später bekommen und bei meinem Kollegen war es auch nicht anders.

Wie ist es mit Spielegrotte? haben auch bessere Preise hab ich gesehen trotz den Versandkosten.

Spielegrotte ist eigentlich ganz gut.
Preise sind in Ordnung, und wenn du ein Spiel vorbestellst, ist es mit 99% sicherheit am Release bei dir.

Ich kaufe meist bei Amazon.de. Alternativ auch Amazon.uk.

Du willst Spiele 2-3 Tage vor Release? Geht wohl legal nicht, die Geschäfte/Shops sind vertraglich verpflichtet sie zum Release zu verkaufen.

Naja , das ist nicht immer so.
Oft dürfen Händler die Spiele schon ein bis zwei Tage früher verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Gamestop ist es denen untersagt das Spiel vorher zu verkaufen, nur die sind so nett es vorher rauszurücken, falls der Saturn 20m weiter, der auf sowas generell scheißt, die auch schon hinstellt. Ist ziemlich cool gewesen, aber kaufen tuhe ich dort eh nicht mehr. Bei sehr vielen Sony und auch Microsoft Titeln ist es oft erlaubt die Disc schon bei erhalt zu verkaufen. Konnte man Halo 3 und Killzone 2 nicht teilweise schon 2 Wochen vor Release leicht bekommen? Dann kriegt man es auch über Onlineshops, aber allein schon wegen der Versandzeiten ists bei anderen Spielen ziemlich unmöglich.

Also bei Games Only bekommt man viele Spiel manchmal schon ne Woche vorher, zuletzt hab ich das bei Prototype feststellen müssen, da hat es schon einer von meiner PSN Liste 1 Woche vor dem Erscheinungsdatum gespielt.
Allerdings sind die Games da schon sehr teuer.:(

Zurück