Hilfe bei Silent Hill2

Dauerzocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend Hilfe bei Silent Hill 2, und zwar da, wo man die Münzen suchen muss. Ich habe die Drachenmünze und die des Häftlings bereits gefunden. Aber die andere finde ich nicht. Außerdem kommen ich nicht in den Raum, an dem der Zettel für Tim hängt.

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, da ich mich an der Stelle festgebissen hab.
 
Drachenmünze :confused: , meinste nicht eher die mit der Schlange ?
Dann musste ja noch im Motel am Anfang sein oder nicht ?
 
Ok, dann musste noch Die Münze Häftling (im Blue Creek Ap. in 1F Raum 109) und Alter Mann (Müllschlucker außen in der Einbuchtung des Hauses, nachdem du den Müllsack nach unten befördert hast mit den Saftdosen aus dem Woodside Ap. 1F im Gang die du dort gefunden hast).
Einsetzen tuste sie im Blue Creek 1F in Raum 105.
Und der Brief hängt glaube ich an irgendeiner Tür im Blue Creek Ap., war doch so der irre ich mich da???
Den Schlüssel zum Haus Lyne, war es glaub ich den du brauchst und den findest du im Blue Creek 1F im Raum 105 nachdem du die Münzen eingesetzt hast.
Oh, sorry, hab gelesen das du die des Häftlings schon hast. Auch so und den Saft in Dosen schmeißte im Wodside Ap. 2F in der Niesche wo auch die Waschmaschine steht hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Hilfe. Auf die Dosennummer wäre ich so schnell nicht gekommen (wenn überhaupt). So dann wäre auch die Sache mit dem mysteriösen Müllschlucker geklärt. Dann mal schnell weiter durch die Horrorstadt. Jetzt muss ich nur noch das Rätsel selber checken aber das wird hoffentlich schnell klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerzocker schrieb:
Danke für deine schnelle Hilfe. Auf die Dosennummer wäre ich so schnell nicht gekommen (wenn überhaupt). So dann wäre auch die Sache mit dem mysteriösen Müllschlucker geklärt. Dann mal schnell weiter durch die Horrorstadt. Jetzt muss ich nur noch das Rätsel selber checken aber das wird hoffentlich schnell klappen.

Welches Rätsel meinste denn ???
 
Zurück