Hilfe bei VPN-Verbindung

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Guten Abend Leute,


wie die Überschrift schon sagt, brauche ich Hilfe bei einer VPN-Verbindung. Und zwar möchte ich mich mit einer Xbox 360 auf einem österreichischen Markt einloggen. Leider ist das leichter gesagt als getan. Denn eine Verbindung besteht nämlich aber die Xbox kann sich nicht über VPN einloggen. An meiner Seite habe ich noch so eine Testseite auf der man sehen kann, wie der Dachs gerade steht. Laut VPN-Anbieter bin ich mit dieser Leitung gerade online, allerdings steht weiter oben etwas anderes.


Ich habe alles zusammen was für einen Ösi-GT und einer VPN-Verbindung nötig ist. Betriebssystem ist Linux und als Router habe ich eine Fritzbox.



Kann mir einer von euch bei meinem Problem bitte helfen? Ich sitze schon seit zwei Tagen an den Mist und es haut immer noch net hin.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Wie verzweifelt du hier klingst. Hahaha :D. Zum glück konnte ich dir helfen und dein Problem ist gelöst. ;)
 
Oben Unten