Hilfe bei Wlan Router Problem!

Little Mc

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, also ich habe das Modem Arris CM550 A/B und per USB von Modem zum PC funktoniert alles (Internet), aber ich will an mehrere Pc das Internet haben, also habe ich probiert per Lan Kabel die Pc mit dem Modem zu verbinden, aber das funktioniert nicht, ich weiß nicht warum.

Also habe ich mir ein Wlan Router gekauft, dann habe ich ihn mit dem Modem per Kabel verbunden, dann habe ich den Wlan stick an einem anderem Pc angeschlossen, aber dann kommt das wie bei den Lan Kabels so eine Nachricht: Eingeschränkte Internetverbindung oder kein zugang zum Internet (Irgendwie so).

Ich hoffe um schnelle Hilfe, und Danke jeden Beitrag! :hoch:
 
Was für einen W-Lan Router hast Du gekauft?
Was für einen W-Lan Stick?
Hast Du das Handbuch gelesen, da steht es eigentlich drinne wie du was einrichten musst.
 
So vergisst was oben steht!

Also ich habe ein Arris Kabelmodem, mit USB kann ich problemlos surfen aber per Ethernet Kabel funktioniert es nicht wieso? Was könnte der Grund sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, das so viele Antworten kommen! :runter:

Naja, ich dachte hier wären welche die mir ,,helfen´´ konnten, ich habe mich voll geirrt.
Nur Anbei hat sich mit Interesse gezeigt und mir geholfen, Danke nochmal!

Vielleicht weiß keiner eine Antwort und dadurch hat sich auch keiner gemeldet. :)

Wenn ich das Problem gelöst habe, werde ich mein Statement ablegen zum Problem.

Gez.

Little Mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück