[Hilfe] Brauche Hilfe bei Fernbedienung

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hallo Leute.

Ich habe ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe.

Also. Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und hab gestern meine Anlage Panasonic SC-HT335EG 5.1 aufgebaut und an meinen neuen LG-TV angeschlossen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass meine Fernbedienung von der Anlage weg ist.
Auf Ebay habe ich eine gefunden, die meiner bis aufs Haar gleicht, aber da ich nicht weiß, ob die auch mit meiner Anlage funktionieren würde, geb ich euch einfach mal die Bezeichnung: Panasonic EUR7722X10.

Also, Frage hierzu ist eigentlich nur, ob meine Anlage mit dieser Fernbedienung kompatibel ist. Eine Logitech Harmony würde nicht funktionieren, meine Anlage ist in der Datenbank.

Vom Panasonic-Support hab ich bisher auch keine Nachricht erhalten.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
CrazyEddie90
 
Oben Unten