Hilfe! Gamespy will nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich spiele im Internet häufig Medal of Honor und Panzers im Multiplayer. Beide Spiele gingen bisher immer problemlos im Multiplayer- doch seit gestern wird kein Server mehr angezeigt. Meine Internetverbindung ist aber ok und ich habe auch keine Einstellungsveränderungen vorgenommen. Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt brachte nichts. Also wollte ich ein neues gamespy downloaden- auch das ging nicht.

Was mache ich falsch????? :autsch:
Max
 
Du machst nichts falsch, nur sind sämtliche Gamespy-Server wohl seit gestern down. Nur anscheinend hat davon in Deutschland niemand etwas mitbekommen - zumindest ist mir auf deutsprachigen Seiten noch keine News dazu begegnet.
 
Die ganzen TDU Spieler haben auch schon seit Sonntagabend keine Verbindung mehr zum Server.

Die Server scheinen wieder zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
Server sind alle wieder da!!! JUCHHHHU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück